• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei Template Erstellung usw.

B

beafsteak

Gast
Moin moin,

ich bastel mir gerade ne neue HP.

Da ich Null HTML kann hab ich bisher alles mit FP gemacht.
Dafür sah es auch recht ordentlich aus, zumindest im IE.
Leider aber nicht in allen anderen Browsern :-D

(alte HP) http://www.djsmove.de (wie gesagt nur mit IE zu genießen)

Nun will ich das ganze komplett umgestalten und mit phpkit verwalten/gestalten.
Ein Kollege der zwar Ahnung aber wenig Zeit hat, hat mir die ersten Schritte erklärt.

Design mit Photoshop erstellen und zerschnippeln :)
Danach hab ich das in eine Html Tabelle eingefügt (mit FP ;) )
Sieht auch recht ordentlich aus.

Zur Info, das neue Design ist ähnlich gestaltet wie dieses http://www.haloclubbing.de/include.php?path=start.php
und sollte am Ende auch so funktionieren (Links, User registrierung usw.).

Nu weiß ich aber nicht weiter.
Wie gesagt ich hab Null Plan von HTML und PHP, ich kann nur mit den Editoren umgehen :-D

Der nächste Schritt müßte irgendwie sein das ich das Design in phpkit einarbeite, so das ich damit die Seite bearbeiten kann (links erstellen usw.)
PhPkit bietet unter anderem einen geschlossenen User Bereich (Anmeldung für bestimmte Seiten usw.) was ich auch einbauen möchte.

Ich suche nun Jemanden der mir dabei hilft odr das übernimmt.

Als Gegenleistung biete ich 100 MB Webspace inkl. Unterdomain (Server wird von all-inkl.com gehostet, schnell und stabil) max. 1GB Traffic im Monat.
Alternativ zahle ich 30 Euro per Überweisung (Bin auch nur Student ;) )

Hilfe kann über eigenen Teamspeak oder Skype gegeben werden. Oder direkt bei mir zu Hause wenn man aus Hamburg City kommt :-D

Bei Interesse bitte eine Forum Mail an mich

THX Beefsteak
 
Zurück