• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei Installation

Robsi

NPC
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem.Hab von einem Kumpel ein gebranntes spiel bekommen,er hat das spiel auf 2cd's gebrannt.jetz wenn ich das spiel installieren möchte,lege ich cd1 ein.es öffnet sich das installations-fenster (alles normal) die installation beginnt und stoppt dann bei 20%.nun öffne ich das laufwerk um cd 2 einzulegen.wenn das passiert is kommt ein fenster mit einer fehlermeldung und es geht nich weiter.was mache ich falsch.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus

lg Robsi


Edit Fiffi: Fragen zu gebrannter Software sind nicht ok. Thema hiermit geschlossen.
 
Dir ist schon klar dass du hier nach Tipps zu einem raubkopierten Spiel fragst? Das ist erstens illegal und zweitens hier im Forum verpönt. Also lass das bitte in Zukunft.


Vermutlich hat dein Kumpel was falsch gebrannt oder der Kopierschutz hat seinen Zweck erfüllt. Pech gehab. Leih oder kauf dir das Original.
 
Zurück