• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei alter Graka!!!

Salas82

Anwärter/in
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hab ein altes System,welches ich verschenken möchte,das Problem ist seiddem ich den neuen Catalyst Treiber (7.1) installiert hab,ist das Sytem langsamer geworden.
Jetzt wollte ich mal fragen,welcher dieser Catalyst Treiber am besten für eine Sapphire 9800pro ist.vielleicht ein alter???
Oder gibt es andere Treiber die vielleicht besser für ne sapphire 9800pro sind???
Würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Salas
 
Salas82 am 17.03.2007 00:22 schrieb:
Hab ein altes System,welches ich verschenken möchte,das Problem ist seiddem ich den neuen Catalyst Treiber (7.1) installiert hab,ist das Sytem langsamer geworden.
Jetzt wollte ich mal fragen,welcher dieser Catalyst Treiber am besten für eine Sapphire 9800pro ist.vielleicht ein alter???
Oder gibt es andere Treiber die vielleicht besser für ne sapphire 9800pro sind???
Würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Salas


Versuch es mal mit Ati tray tool. hast viele modifikationsmöglichkeiten und ich glaube sogar das er die besten einstellungen mit auto config oder ähnlichem konfiguriert.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16104674.html?t=1174096668&v=3600&s=fea80f3c9cd25f5fdbeafcda34b22331
 
Huhu,

mein 9600pro ging nur mit den Omega treibern richtig, ist ja n versuch wert oder?
Overclocken geht da auch ganz easy!!!

MfG K!nG



http://www.sysprofile.de/id27607
 
Zurück