• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei alter Graka!!!

Salas82

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hab ein altes System,welches ich verschenken möchte,das Problem ist seiddem ich den neuen Catalyst Treiber (7.1) installiert hab,ist das Sytem langsamer geworden.
Jetzt wollte ich mal fragen,welcher dieser Catalyst Treiber am besten für eine Sapphire 9800pro ist.vielleicht ein alter???
Oder gibt es andere Treiber die vielleicht besser für ne sapphire 9800pro sind???
Würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Salas
 

Rabit

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Salas82 am 17.03.2007 00:22 schrieb:
Hab ein altes System,welches ich verschenken möchte,das Problem ist seiddem ich den neuen Catalyst Treiber (7.1) installiert hab,ist das Sytem langsamer geworden.
Jetzt wollte ich mal fragen,welcher dieser Catalyst Treiber am besten für eine Sapphire 9800pro ist.vielleicht ein alter???
Oder gibt es andere Treiber die vielleicht besser für ne sapphire 9800pro sind???
Würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Salas


Versuch es mal mit Ati tray tool. hast viele modifikationsmöglichkeiten und ich glaube sogar das er die besten einstellungen mit auto config oder ähnlichem konfiguriert.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16104674.html?t=1174096668&v=3600&s=fea80f3c9cd25f5fdbeafcda34b22331
 

KinG432

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Huhu,

mein 9600pro ging nur mit den Omega treibern richtig, ist ja n versuch wert oder?
Overclocken geht da auch ganz easy!!!

MfG K!nG



http://www.sysprofile.de/id27607
 
Oben Unten