Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
Servus allerseits!
Wie ihr ja sicher wisst beginnt nun die heiße Phase der Weihnachtsfeiern.
Doch was ist eine ausgelassene, feucht-fröhliche Weihnachtsfeier ohne die passende Musik?
Und genau da liegt mein Problem! Ich Idiot hab in einem Anfall von Gutmütigkeit zugesagt, am Samsatg bei der Feier unseres Fußballvereins den DJ zu machen.
Außerdem wollen wir noch einen Karaoke -Wettbewerb machen, und da wird mein Pc auch gebraucht.
Meine Frage an euch ist jetzt: Welches Programm kann ich denn benutzen um nur die Musik und ein paar andere Programme für alle nutzbar zu machen? Hab eine Menge Dateien von der Uni hier drauf, und auch private E-Mails gespeichert, und ich hab keine Lust dass sich irgendeiner das Mikro greift und anfängt daraus vorzulesen. Würde das gerne mit nem Passwort schützen, finde nur kein geeignetes Programm. Habs auch schonmal mit den Profilen bei Windows versucht, aber irgendwie hat das nicht geklappt...
Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG Fiffi
Wie ihr ja sicher wisst beginnt nun die heiße Phase der Weihnachtsfeiern.
Doch was ist eine ausgelassene, feucht-fröhliche Weihnachtsfeier ohne die passende Musik?
Und genau da liegt mein Problem! Ich Idiot hab in einem Anfall von Gutmütigkeit zugesagt, am Samsatg bei der Feier unseres Fußballvereins den DJ zu machen.
Außerdem wollen wir noch einen Karaoke -Wettbewerb machen, und da wird mein Pc auch gebraucht.Meine Frage an euch ist jetzt: Welches Programm kann ich denn benutzen um nur die Musik und ein paar andere Programme für alle nutzbar zu machen? Hab eine Menge Dateien von der Uni hier drauf, und auch private E-Mails gespeichert, und ich hab keine Lust dass sich irgendeiner das Mikro greift und anfängt daraus vorzulesen. Würde das gerne mit nem Passwort schützen, finde nur kein geeignetes Programm. Habs auch schonmal mit den Profilen bei Windows versucht, aber irgendwie hat das nicht geklappt...
Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG Fiffi
.gif)
von dir, danke!