• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche dringent hilfe mit Steam

step3

NPC
Kann mir einer mal helfen
Also mein Bruder hat sich hl2 mit Source geholt und dafor hatte er noch cs 1.6, jetzt hatt er alle Spiele auf ein Steam gemacht aber jetzt braucht er cs 1.6 nicht mehr, weil er nur noch cs.s spielt naja zu mindes will er mir cs.16 geben aber ich kann es nicht auf meinen steam machen kann man das irgentwie von dem steam löschen damit ich es bei mir auf den steam drauf machen kann??

BITTE HELFT MIR

Ich meine gelesen zu haben, dass man ein auf einen bestimmten Steamaccount registriertes Spiel nicht mehr auf einen anderen Account übertragen kann. Das Spiel ist dann an diesen Account gebunden!

Aber bevor du irgendwas dummes tust und dabei riskierst, dass der Account gesperrt wird: CS 1.6 bekommst du schon ganz billig bei Ebay & Co. Musst du halt was investieren, aber das ist eigentlich nur ein Pappenstiel!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 08.03.2006 22:20 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass man ein auf einen bestimmten Steamaccount registriertes Spiel nicht mehr auf einen anderen Account übertragen kann. Das Spiel ist dann an diesen Account gebunden!

Aber bevor du irgendwas dummes tust und dabei riskierst, dass der Account gesperrt wird: CS 1.6 bekommst du schon ganz billig bei Ebay & Co. Musst du halt was investieren, aber das ist eigentlich nur ein Pappenstiel!

Mfg. Klon1234

Danke für die schnelle Antwort dan kaufe ich es mir lieber nochmal

Zurück