• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche dringend Kaufberatung: Sniper Elite V2 gut?

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Grüße euch,

ich überlege mir schon die ganze Zeit "Sniper Elite V2" zu holen und bin mir einfach nicht schlüssig darüber...
manche Leute meinen, ist komplette Geldverschwendung, andere wiederrum meinen, dass man sich das ganze ruhig mal antun kann.

ich hab mir mal die Demo zum ersten Teil angetan und musste nach drei langen minuten aufhören weils einfach zu schlecht war :)

der zweite Teile sieht aber auch ganz gut aus muss ich sagen. die Metascore bei Steam war auch grad mal 65 von 100, was mich dann wieder"abgeschreckt" hat.

Also was meint ihr zu dem game? wieviel ist es eurer Meinung nach wert? ich denke mal bei der kommenden Steam-Weihnachtsauktion wird man das schon für unter 10 euro kriegen... aber wenns echt kompletter müll ist geb ich die 10 euro lieber wo anders aus.

danke schön :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, in D ist das ja geschnitten, und das "coole", wegen dem sicher SUCH einige der "guten" Wertungen von Spielern zustande kommen, sind ja grad die Zeitlupen&co, bei denen die Kugel anatomisch korrekt Schaden anrichtet inkl. Röntgenblick bei der Zeitlupe... Aber für 10€ kannst Du es natürlich nehmen, die Demo verrät Dir ja auch ein bisschen war. Nur weiß ich nicht, ob das Spiel dann noch uncut läuft, wenn Du wieder in D bist. Und so oder so: für die dt. Version sind die Wertungen mäßig, zB Sniper Elite V2 (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de

Hab mir Sniper Elite v2 zu Release geholt und mir hat es eigentlich schon ganz gut Spaß gemacht.
Hat mich insgesamt 20 - 30 Stunden unterhalten - und das nicht nur wegen dem XRay ;)

Hängt halt glaube ich auch ein wenig vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab - wenn man auf den unteren Stufen spielt, wird es einem meiner Meinung nach durch die Schusshilfen zu einfach gemacht. Deswegen hab ich das gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Mit der Zeit ein wenig repetativ - klar. Aber bei welchem Shooter ist das nicht der Fall?

Gibt zwar schon ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber insgesamt ist es doch recht gut gelungen - für 10€ kann man definitv nicht viel falsch machen.

ok ... das hört sich doch schonmal gut an :)
thx

Zurück