• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche dringend Hilfe bei der Neverwinter Nights PCGAMES CD Installation

Chimaer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ähm bin neu hier so und ich wusste jetz nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

also ich will das Spiel Neverwinter Nights installieren von der PCGAMES CD doch nach der CD1 und CD2 kam legen sie die PlayDisk ein doch wenn ich auf Enter drückte passierte nichts... was soll ich tun???????
 

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
Chimaer am 12.03.2007 17:16 schrieb:
ähm bin neu hier so und ich wusste jetz nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

also ich will das Spiel Neverwinter Nights installieren von der PCGAMES CD doch nach der CD1 und CD2 kam legen sie die PlayDisk ein doch wenn ich auf Enter drückte passierte nichts... was soll ich tun???????


schau mal genau nach, da steht glaub ich auch bei den infos im PCGmenü, was man beachten muss - ich meine man muss NUR die DVD einlegen für CD1+2, und erst danach die "play disc" oder so... siehe auch evtl. mal hier:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=12&tid=5201334
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=12&tid=5188373


suchfnktion "neverwinter" und forum "meinungen und anregungen zu heft/CD"
 
Oben Unten