• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauch gaaaanz dringend hilfe: Asus Striker läuft nicht korrekt!

carnagesc

NPC
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Brauch gaaaanz dringend hilfe: Asus Striker läuft nicht korrekt!

Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter

ich hab mir zu weihnachten einen c2 extreme qx6850 zusammen mit einem asus striker extreme board gegönnt.. hab 2 ocz riegel mit jeweils 2gig. 800mhz takt.

wenn ich dann windows installieren will kommt sofort LIRQ NOT LESS OR EQUAL... so keine ahnung wass das heistt. Hab dann einen Ram riegel ausgebaut und konnte windows vista installieren..... dauerte zwar eine ewiggkeit aber ok..... hat funktioniert...... dann habe ich die ganzen treiber installiert. nachdem dann alles installiert war dachte ich ich zock mal ne runde cod. nach ner halben hat er sich dann aufgehängt.. so nun dachte ich dass der RAM net passt (hersteller) da ich noch 4 gig corsair xms2 rumliagen hab, habe ich diesen gleich probiert... und das selbe spiel....... halbe stunde und aus ( komplettes system is wassergekühlt -> NB SB Spannungswandler und cpu ) also kann eingenlich kein thermisches problem vorliegen..

Den ram habe ich im bios mit 1.9 Volt versorgt (corsair) und die Latentzzeiten eingestellt. ( 5-5-5-12)


Was kann ich denn noch machen das das system anständig läuft und sich net aufhängt nach ner halben stund?

Graka : 8800 gtx

Mfg

Thomas
 
AW: Brauch gaaaanz dringend hilfe

was für ein board? neuestes BIOS drauf? ggf. ist der quadcore zu neu für das board?
 
AW: Brauch gaaaanz dringend hilfe

Herbboy am 17.01.2008 19:38 schrieb:
was für ein board? neuestes BIOS drauf? ggf. ist der quadcore zu neu für das board?


Board ist ein Asus STRIKER Extreme neuestes bios is drauf......... weitere vorschläge?
 
AW: Brauch gaaaanz dringend hilfe

carnagesc am 17.01.2008 19:54 schrieb:
Herbboy am 17.01.2008 19:38 schrieb:
was für ein board? neuestes BIOS drauf? ggf. ist der quadcore zu neu für das board?


Board ist ein Asus STRIKER Extreme neuestes bios is drauf......... weitere vorschläge?


is irgendeine zusatzkarte eingebaut?
 
AW: Brauch gaaaanz dringend hilfe

is irgendeine zusatzkarte eingebaut? [/quote]

Nein.. Nur die Graka.. sonst nichts.... ich werd noch verrückt damit.....
 
Zurück