• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Braid - Grafikprobleme

frlannao

NPC
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe mir vor kurzem eine Demo von "Braid" besorgt und war so begeistert, daß ich es mir heute auf Steam gekauft habe.
Problem: Während in der Demoversion die Grafik sehr präzise war, ist sie der Vollversion total verpixelt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Das einzige, was geht, ist die Bildschirmgröße zu verändern - mit dem Erfolg, daß das Bild dann kleiner ist, aber genauso pixelig wie vorher.
Kann mir da jemand helfen?

Danke vielmals.
 
Zurück