Boxsport-Manager

JimBeam1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich für meine Frage das richtige Forum gewählt habe, aber dieses Spiel wird als "Wirtschafts-Simulation" bezeichnet, also stell ich meine Frage mal hier rein.

Hat sich jemand von euch dieses Spiel zugelegt, bzw. ist es lohnenswert für mich es zu kaufen? Ich habe früher einmal sehr gerne den "RTL-Boxing Manager" gespielt. War zwar ein relativ einfach gestricktes Spiel, hat aber richtig spaß gemacht.
Es wär also nett, wenn mir mal jemand seine Eindrücke vom neuen "Boxsport Manager" schildern würde. :)
 

chaos777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
hi!
ich habe das Spiel bei einem freund angespielt
mir gefällt es auf eine art und auf die andere nicht
die Entwickler haben leider viel potenzial verspielt
man erstellt sich einen boxer,jetzt kommt das problem
warum kann man zumbeispiel die hautfarbe so schön wählen dunkel oder hell

aber nicht die Haar oder Augen farbe???schon komisch
die kämpfe sind zwar gut ausgefallen aber wo bleibt die presentation
eines boxers
und die zuschauer?ein witz o_Ohahahaa
das schlimmste ist aber
egal wie ich trainiere egal wie mein boxer auf ein kampf vorbereitet ist
ich verliere immer!!!
KO KO meistens schon erste runde
das kann nicht sein oder?
genau diese probleme haben auch viele anderen spieler
naja schaut mal ins forum rein
http://www.boxsport-manager.de/forum/
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
Hier weitermachen -> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5515700
 
Oben Unten