• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Boxen-Valuev vs. Chagaev

jediknight1

Gesperrt
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
0
Heute abend ist der Boxkampf. Es geht um die WM zwischen den beiden Schwergewichtlern. Schreibt eure Meinung hier rein.
 
jediknight1 am 14.04.2007 16:20 schrieb:
Heute abend ist der Boxkampf. Es geht um die WM zwischen den beiden Schwergewichtlern. Schreibt eure Meinung hier rein.


Also ich denke, dass Schagaev ganz gute Chancen auf den Sieg hat. Klar, an KO seinerseits glaube ich auch nicht, aber Punktesieg wäre möglich.
 
jediknight1 am 14.04.2007 16:20 schrieb:
Heute abend ist der Boxkampf. Es geht um die WM zwischen den beiden Schwergewichtlern. Schreibt eure Meinung hier rein.

Ich bin der Meinung (und hoffe es) dass Valuev den Kampf gewinnt ... aber ich lasse mich gerne überraschen %) .

Wenn er gewinnen würde, würde er gegen Klitschko kämpfen, oder? Das wird mMn dann DER boxkampf des Jahres :X .
 
jediknight1 am 14.04.2007 16:20 schrieb:
Heute abend ist der Boxkampf. Es geht um die WM zwischen den beiden Schwergewichtlern. Schreibt eure Meinung hier rein.

Habe mir grad ein paar Infos über beide Boxer durchgelesen und ich bin mir sicher, es ein spannender Kampf wird.
Chagaev hat bisher fast alles gewonnen(1 Draw)
Und Valuev hat bisher ALLES gewonnen :top:
Ich persönlich bin für Valuev %)
 
AgeLer am 14.04.2007 16:25 schrieb:
jediknight1 am 14.04.2007 16:20 schrieb:
Heute abend ist der Boxkampf. Es geht um die WM zwischen den beiden Schwergewichtlern. Schreibt eure Meinung hier rein.

Ich bin der Meinung (und hoffe es) dass Valuev den Kampf gewinnt ... aber ich lasse mich gerne überraschen %) .

Wenn er gewinnen würde, würde er gegen Klitschko kämpfen, oder? Das wird mMn dann DER boxkampf des Jahres :X .

Ja dann wird das DER Kampf des Jahrhunderts oda so :-D
 
Ich hoffe das geht ordentlich zur Sache heute abend :X
obwohl ich den Kampf von Maske nicht schlecht fand denke ich das wir heute "etwas" mehr sehen können... :-D
 
Da Valuev wohl der "Mensch" ist dem ich am wenigsten allein im Dunkeln begegnen wollte tippe ich mal auf ...VALUEV. (Mal ehrlich das ist doch kein Mensch oder?)
 
Moleny am 14.04.2007 16:44 schrieb:
Da Valuev wohl der "Mensch" ist dem ich am wenigsten allein im dunkeln begegnen wollte tippe ich mal auf ...VALUEV. (Mal ehrlich das ist doch kein Mensch oder?)


Wieso nicht :confused: ? Nur weil er so riesig ist? Ich würd ihn mal so beschreiben: Harte Schale-weicher Kern :) .
 
AgeLer am 14.04.2007 16:46 schrieb:
Moleny am 14.04.2007 16:44 schrieb:
Da Valuev wohl der "Mensch" ist dem ich am wenigsten allein im dunkeln begegnen wollte tippe ich mal auf ...VALUEV. (Mal ehrlich das ist doch kein Mensch oder?)


Wieso nicht :confused: ? Nur weil er so riesig ist? Ich würd ihn mal so beschreiben: Harte Schale-weicher Kern :) .

Mal ehrlich kennt ihr den Mythos der Nephilim ... genau so stell ich sie mir vor ;)
 
ElMariachi1412 am 14.04.2007 16:44 schrieb:
Ich hoffe das geht ordentlich zur Sache heute abend :X
obwohl ich den Kampf von Maske nicht schlecht fand denke ich das wir heute "etwas" mehr sehen können... :-D

Ich fand Maskes "Kampf" einfach nur erbärmlich :$
Heut abend erwart ich ,was die Spannung angeht, eine Steigerung von mindestens 300%!
 
28cm Größenunterschied ist nicht schlecht

wird interessant und hoffentlich länger dauern, als der letzte Klitschko- Kampf
 
Gleich gehts los!!! Ich glaube Valuev gewinnt, bekommt aber ungewöhnlich viel selber aufs Maul...wird auf jeden Fall spannend. =)
 
jediknight1 am 15.04.2007 00:14 schrieb:
Murphy-Sepp am 15.04.2007 00:12 schrieb:
Chagaev hat gewonnen!

Dann wird Chagaev als nächstes Klitschko Ko schlagen.


wow, ist das box-hype :confused:
zuerst gewinnt valuev jeden kampf und jeder ist überzeugt, dass er alle schlagen kann, jetzt ist chagaev der favorit. :B

heute hat man gesehen, was alles möglich ist, und wenn man bedenkt, dass klitschko nicht schlechter ist als chagaev, dann hätte vladimir wohl keine probeleme mit valuev. gegen chagaev sieht es etwas anders aus ;)
 
Zurück