Mothman am 15.04.2007 01:39 schrieb:Schade, ich war für Valuev. Aber Chagaev war klar besser, da hilft einem kein Schönreden. Und die Wertung 114:114 war ja auch sehr lächerlich..aber ja eh belanglos.
Ich hätte gedacht, Valuev kommt noch mal richtig in den letzten Runden, aber der hatte ja weniger Puste, als Chagaev...der konnte ja kaum noch.
Ich glaube btw, dass Klitschko lieber gegen Valuev geboxt hätte, als gegen Chagaev. Da hätte ich ihm auch mehr Chancen eingeräumt...
Chemenu am 15.04.2007 03:54 schrieb:Klitschko wird Chagaev in den Ringboden einmassieren.
Valuev hätte er sicher KO geschlagen.... war erbärmlich was der Riese da gezeigt hat.
Moleny am 15.04.2007 04:27 schrieb:Chemenu am 15.04.2007 03:54 schrieb:Klitschko wird Chagaev in den Ringboden einmassieren.
Valuev hätte er sicher KO geschlagen.... war erbärmlich was der Riese da gezeigt hat.
Zuerst dachte ich was für eine Farce, der Riese wird seinen "kleinen" Konkurrenten gleich auf die Bretter schicken (sah echt lächerlich aus vom Größenverhältnis).
Aber wenig später wirkte Valuev wie ein sanfter Riese auf mich. Jemand der riesen groß und kräftig ist, ne Verbrechervisage hat und finster drein blickt aber niemandem wirklich weh tun will und irgendwie auf Grund seiner körperlichen Merkmale dazu gedrängt wurde den Ring zu betreten.
Wenn Valuev gegen Klitschko antreten würde wäre es gar nicht mal so unwarscheinlich das Valuev ausgeknockt wird, boxtechnisch scheint er nicht viel drauf zu haben im Gegensatz zu den Klitschkos (die haben sicher mehr Power als Chagaev).
jediknight1 am 15.04.2007 10:31 schrieb:Die Klitschkos haben nicht so viel Talent wie Chagaev. Der hat als Amateur schon die Weltelite besiegt z.b. Felix Savon. Das ist schon eine Leistung. Also ist Klischko beim eventuellen Kampf KO.
doceddy am 15.04.2007 11:41 schrieb:jediknight1 am 15.04.2007 10:31 schrieb:Die Klitschkos haben nicht so viel Talent wie Chagaev. Der hat als Amateur schon die Weltelite besiegt z.b. Felix Savon. Das ist schon eine Leistung. Also ist Klischko beim eventuellen Kampf KO.
Übertreib mal nicht
Du vergisst, dass Vladimir schon an der Spitze stand und sicherlich mehr Erfahrung mit starken Gegnern als Chagaev hat. Außerdem kann Chagaev nicht die selbe Taktik wie bei Valuev anwenden, weil Vladimit deutlich schneller ist und im gegensatz zu Valuev mit seiner Linken ziemlich oft durchschlägt.
doceddy am 15.04.2007 12:34 schrieb:Den Savon-Kampf kontere ich mit Vitali-Lewis und Vitali- Sanders
Mancini am 15.04.2007 17:58 schrieb:War doch klar,dass Valuev irgendwann mal auf die Bretter geschickt wird.
...
Ja und Deutschland kackt in der Fußball-EM Quali total ab...wir wissen es.jediknight1 am 15.04.2007 12:24 schrieb:Gegen den 3. besten Boxer aller Zeiten (Savon) kann nicht jeder gewinnen. Das hat Chagaev geschafft. Auch andere haben gegen ihn verloren.
V.Klitschko hat als Amateur schon gegen Maskaev verloren. Hoffentlich treffen die nun mal endlich im Ring aufeinander.
Die Klitschko-büder haben ein Glaskinn. Wenn die einen starken Treffer abbekommen, ist es aus.