• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

boxed billiger als tray?????

rootie

Spiele-Novize/Novizin
auf www.mindfactory.de gibt es den c2d E6400 boxed für 195 und tray für 200€

wieso??? das macht doch überhaupt keinen sinn!!

heinz-otto am 23.12.2006 12:57 schrieb:
Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

das macht doch trotztdem keinen sinn wenn ich mehr für weniger kriege oder gibt es noch andere sachen bei tray die bei boxed nich dabei sind???glaub i nich......das eißt der kühler is -5€ wert---wolln sie den loswerden is der poloniumverseucht oder was???

Macht auch keinen. Das hab ich allerdings acuh nur bei Mindfactory gesehen. Und damals auch einen bestellt. Hab glaub ich 6-7 € durch die Boxed gespart. Und nen Casesticker gehabt. Der Kühler ist natürlich nicht das Optimum.

Schätze hat was mit dem Einkauf zu tun. Die Boxed sind bei Mindfactory nicht annähernd so zahlreich zu bekommen, wie die Tray. Da kaufen die wohl immer mal kleinere Mengen billig ein, aber die Maße wird halt über die Trays abgewickelt.

Kann aber auch sein, das es was mit dem merkwürdigen Portokonzept von MF zu tun hat. Tray CPU ist leichter, kostet weniger porto als die Boxed.

hab aber eh nachts bestellt, weil dann portofrei (ab best. euro) war. Weil die portokosten sind bei MF sonst viel zu hoch.

Zurück