• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BOUT 4.3 Der Wettkampf

Hallo,

bisher konnte ich The Book of unwritten Tales fehlerfrei zocken und ich bin begeistert!
Der Einzige Bug war der bereits abgesprochene Großvater-Take, bei dem man nur um Opi rumlaufen, aber nicht mehr aus dem Bild kommen kann.

Mein aktuelles Problem ist in Kapitel 4.3 Der Wettkampf im Orklager.
Ich bin am Schießstand und habe die Pfanne, das Schild und den Wok in alle Richtungen gedreht, bevor ich die Komplett-Lösung las. Weiß einer, wie ich das drehen muss, damit der Pfeil in`s Ziel geht? Hat jemand einen Screen-Shot, damit ich sehen kann, wie die Töppe gestellt sein müssen? Oder einen "Zurücksetz"-Schummeltrick?

Leider habe ich kein Save-Game, da ich bisher problemlos weitergekommen bin und nochmal von ganz vorne...puh...

Freue mich auf eure Antworten!

sunshinedine am 19.05.2009 21:59 schrieb:
Hallo,

bisher konnte ich The Book of unwritten Tales fehlerfrei zocken und ich bin begeistert!
Der Einzige Bug war der bereits abgesprochene Großvater-Take, bei dem man nur um Opi rumlaufen, aber nicht mehr aus dem Bild kommen kann.

Mein aktuelles Problem ist in Kapitel 4.3 Der Wettkampf im Orklager.
Ich bin am Schießstand und habe die Pfanne, das Schild und den Wok in alle Richtungen gedreht, bevor ich die Komplett-Lösung las. Weiß einer, wie ich das drehen muss, damit der Pfeil in`s Ziel geht? Hat jemand einen Screen-Shot, damit ich sehen kann, wie die Töppe gestellt sein müssen? Oder einen "Zurücksetz"-Schummeltrick?

Leider habe ich kein Save-Game, da ich bisher problemlos weitergekommen bin und nochmal von ganz vorne...puh...

Freue mich auf eure Antworten!
ich habe es mit bissel rumprobieren geschafft, du siehst ja wie der pfeil fliegt und musst die entsprechenden "töppe" nur nachjustieren.

habe die savegames leider nicht mehr.

mfg

Wobei ein Topf zweimal (!!!) per Pfeil getroffen werden muss, wenn du das erstmal mitbekommen hast, ist es nicht mehr so schwierig. :-)

Danke für eure Antworten.
Kurz nachdem ich die Frage hier eingestellt hatte, hab` ich`s allerdings gelöst.

Wie das halt immer so ist :-)

Aber das Spiel war soo super!

Zurück