• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bound by Flame: Das Rollenspiel im Launch-Trailer

viel zu diesem trailer fällt mir nicht ein. das spiel zieht heute bei mir ein... wir werden sehen wie es ist!

viel zu diesem trailer fällt mir nicht ein. das spiel zieht heute bei mir ein... wir werden sehen wie es ist!

du kaufst dieses spiel, ohne vorher auch nur einen test gelesen zu haben?
meine prognose: durchschnitt. maximal.
ich würde abwarten.

Es gibt bereits Gameplayvideos auf Youtube, die mich mal so gar nicht überzeugen konnten. Das Spiel macht einen ziemlich generischen Eindruck und es sind für meinen Geschmack zuviele Anzeigen auf dem Bildschirm sichtbar. Vermutlich wird es sich aber besser verkaufen als es sollte, weil für die neuen Konsolen bisher kaum interessante Spiele erschienen sind. :-|

Ich hab schon einige Berichte von "echten" Spielern gelesen, viele loben das Spiel trotz der kleinen ( und manchmal großen ) Macken. Ich werd Bound by Flame eine Chance geben, einige Kommentare von den Spielern haben mich schon neugierig gemacht. :-]

Zurück