• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Boulder Dash: Retro-Special zum Videospiel-Klassiker

BenKegel

NPC
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Boulder Dash: Retro-Special zum Videospiel-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Boulder Dash: Retro-Special zum Videospiel-Klassiker
 
Ich spiele Boulder Dash immer noch gerne auf dem C64 (mini). Da ist der erste Teil dabei, die anderen Teile bekommt man im Internet. Das ist das Original-Flair und eine tolle Erinnerung an damals.
 
Ewig nicht gespielt, als Jugendlicher war das aber einer meiner frühen Hits auf dem C64, den ich stundenlang gedaddelt habe. Aber schon auf dem Amiga machte es dann nicht mehr so viel Laune und die PC Ableger habe ich früher gelegentlich mal angeschaut aber lieber nicht mehr probiert. Glaube, das Gefühl wie beim C64 kriegen sie einfach nicht mehr hin, die Steuerung fühlt sich einfach anders an als damals.
 
Nie viel gespielt. Dafür aber Werner :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gott wie hab ich die späteren Levels gehasst.
 
Ewig nicht gespielt, als Jugendlicher war das aber einer meiner frühen Hits auf dem C64, den ich stundenlang gedaddelt habe. Aber schon auf dem Amiga machte es dann nicht mehr so viel Laune und die PC Ableger habe ich früher gelegentlich mal angeschaut aber lieber nicht mehr probiert. Glaube, das Gefühl wie beim C64 kriegen sie einfach nicht mehr hin, die Steuerung fühlt sich einfach anders an als damals.
Jupp. Irgendwie mag ich die C64-Version (und seine etlichen Nachfolger) selbst heute noch am liebsten.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück