Boulder Dash: 30th Anniversary: Crowdfunding-Kampagne für PC-, Mac- und Konsolen-Fassung

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Boulder Dash: 30th Anniversary: Crowdfunding-Kampagne für PC-, Mac- und Konsolen-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boulder Dash: 30th Anniversary: Crowdfunding-Kampagne für PC-, Mac- und Konsolen-Fassung
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Das ist ja wirklich ein echter Klassiker. Mal schauen, was sie daraus machen werden.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.116
Reaktionspunkte
2.921
Flaschbier wäre mir lieber :-D

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gott, wie hab ich bei diesem Spiel geflucht.....
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.832
Reaktionspunkte
8.886
... Free-to-Play-Spiel ... Werbung ... In-Game-Käufe ... Hintergrundgeschichte, eine Weltkarte, ...
Also ich bin da seeeeehr skeptisch. Zudem der Grafikstil mich ebenfalls alles andere als überzeugt.
 
Oben Unten