• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borland Delphi

MrKill

Spiele-Novize/Novizin
Ich brauch unbedingt Delphi. Wir machen das gerade in der Schule... wo bekomme ich das her???
ich habe schon gegoogelt, bei broland selbst geguckt aber ich finde nichts.
ihr könnt mir auch eine pn schreiben

du kannst es auch bei jdem guten PC geschäft bestellen ,

schau auch mal bei alternate/software

MrKill am 11.02.2005 13:32 schrieb:
frazz am 10.02.2005 13:20 schrieb:
dochdoch, geht schon!
http://www.borland.com/products/downloads/download_delphi.html

musst dich dort registrieren, dann gibz den key per mail. registration (mach ich ja auch nicht so gerne) ist kein problem, newsletter kommt nichmal einmal pro monat und delphi ist echt goil, v.a. GUI-mässig!

greez frazz

ist das auch kostenlos??? ich habe kein geld...

ne es kostet dich was

MrKill am 11.02.2005 13:32 schrieb:
ist das auch kostenlos??? ich habe kein geld...

Wie schon modrio gesagt hat, kostenlos ist es nicht.... aber ich glaube von Delphi gibts auch eine Schülerversion. Dann ist es um einiges günstiger!

EDIT: guck... hier gibts die schülerversion: http://www.edv-buchversand.de/borland/product.html?bor444

So ich habe delphi :-) aber es geht net zum instalieren und weis net wo dran es liegt bitte um hilfe hier die fehlermeldung

Borland Delphi 2005 requires Microsoft .Net Framework SDK

v1.1 to be insalled on the machine Please install this

pre-quisite and try again!

Marscel am 14.02.2005 16:42 schrieb:
MrKill am 14.02.2005 16:35 schrieb:
So ich habe delphi :-) aber es geht net zum instalieren und weis net wo dran es liegt bitte um hilfe hier die fehlermeldung

Borland Delphi 2005 requires Microsoft .Net Framework SDK

v1.1 to be insalled on the machine Please install this

pre-quisite and try again!

Du musst das hier installieren.

und davor vielleicht noch das hier.

ich habe es jetzt mal angklickt wenn es fertig ist instaliere ich das dann mal würde nur gerne wissen was das ist? und für was das gut ist?

Das ist Microsofts dotNET Krams, der benötigt wird um NET geschriebene Anwendungen auf anderen PCs laufen zu lassen. Das SDK ist halt die Entwicklungsumgebung, die Borland vielleicht benötigt.

Danke für die anderen antworten habe alles runtergeladen und insaliert dann kam noch eine meldung bei delphi das habe ich dann gefunden und instaliert. jetzt wollte ich es instalieren und was soll anderes passieren als noch eine fehler meldung was soll das???
Ich habe das ding schon bei microsoft gesucht aber net gefunden könnter ihr wider weiter helfen?

Borland Delphi 2005 requires MSXML (Microsoft XML Core Services) v4.0 SP2 to be installed on the machine Please install this pre-requisite and try again

hast du service pack 2 oben ., maybe hat er damit probs

wen net dan installier des was er sagt

=)

So danke ich kann es jetzt instalieren. Aber beim Instalieren kommt wider was :-(
Ist das normla bei dem scheiß prog.???
So da ist die fehler meldung.

Error 1309.Error reading from fiel: C/Dokumente und Einstellungen/eigene Dateinen/Schule/programfiels/Borland/BDS/3.0/Help/Thirdparty/Indy 10.HxC.Verify that the file exists and that you can acess it

Dürcken kann ich
Abort Retry Ignor

Zurück