Borderlands: The Pre-Sequel - Umsetzungen für PS4 und Xbox One denkbar und langes Gameplay-Video von der E3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Umsetzungen für PS4 und Xbox One denkbar und langes Gameplay-Video von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Umsetzungen für PS4 und Xbox One denkbar und langes Gameplay-Video von der E3
 

Generosus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
den ersten teil hab ich komplett verpasst, den zweiten hab ich erst mit nem grafikkarten bundle bekommen vor langer zeit glaub gleich mit release des games, aber das war einfach nur geil, vergesst cod, vergesst den crytek müll, wenn ihr was erleben wollt und dabei spass haben wollt, dann kauft euch borderlands, einzeln un zusammen mit anderen mitspielern is das glaub ich das beste was es seit jahren gab auf pc un konsole, sauber programmiert, jedenfalls haben wir nie abstürze oder größere bugs erlebt, sowas wie das hier is einfach was gutes
der neue teil der da kommt is einfach sowas von gekauft, freu mich heute scho auf die bosse un ihre epischen texte wenn sie erscheinen,
dabei frag ich mich eigentlich nur eins, WARUM GIBS VON DER ART DES GAMES nicht nochmehr aufn markt?
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Was erzählt der da? Natürlich wollen die Leute eine NextGen Version, sind doch kaum NextGen Titel verfügbar. Das wär auch dann quasi der erste große Offline-Koop Titel für NextGen, also ka warum die da noch lange rum überlegen. Und wenn ich das Game schon 5 mal auf PC durchgezockt hab, kauf ich jedenfalls keine PS4 Version mehr...

@GENEROSUS: Teil 1 war sogar noch besser mMn.
 

Generosus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
verdammt ich wusste es, muss es mir dann doch noch kaufen, aber nur wenn ich zeit mal wieder hab


ich lieb borderlands, es is einfach zu geil
 
Oben Unten