• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Pre-Sequel - Season-Pass für vier zukünftige DLC angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Season-Pass für vier zukünftige DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Season-Pass für vier zukünftige DLC angekündigt
 
Die melken das Spiel bis der Arzt kommt..... Schon der 2. Teil hatte Abnutzungserscheinungen aber es gibt ja wieder genug Lemminge die auch diesen zu 90% recycelten Teil wieder kaufen.
 
Die melken das Spiel bis der Arzt kommt..... Schon der 2. Teil hatte Abnutzungserscheinungen aber es gibt ja wieder genug Lemminge die auch diesen zu 90% recycelten Teil wieder kaufen.

ahja
klar, jeder der anderer Meinung ist, ist ein Lemming und du hast das Spiel schon durch das so Aussagen zum Inhalt treffen kannst
 
Ich bin ja immer noch kein Freund von DLCs, auch wenn sie bei Borderlands immer auf recht hohem Niveau sind :|
Beim zweiten Teil war mir das viel zu viel, was da an DLCs nachkam, das wollte ich mir dann irgendwann nicht mehr leisten. Klar man muss sich nicht alles kaufen, aber ich hab dann immer das Gefühl nicht das komplette Spiel zu haben. Der MP wird dadurch auch erschwert, wenn die Mitspieler unterschiedliche oder gar keine DLCs haben.
Im Falle des Pre-Sequels, bei dem ich mir sowieso nicht sicher bin, ob ich es mir direkt holen soll, schreckt mich die Season-Pass-Ankündigung weiter vom Kauf ab.
 
Da kann man dann wohl besser wieder auf die GOTY warten.
Bin damit bei Borderlands 2 auch sehr gut gefahren ;)
 
Ich hab die BL2 Addons noch gar nicht alle beendet, dieses Prequel brauch ich nicht. Eventuell aber ein Borderlands 3 irgendwann. Dann aber erst als GOTY.
 
Da kann man dann wohl besser wieder auf die GOTY warten.
Bin damit bei Borderlands 2 auch sehr gut gefahren ;)

Die GOTY von Borderlands 1 war toll, aber wenn schon GOTY, dann bitte auch vollständig; bei BL2 ist ja noch nicht mal das zweite Vault Hunter Pack dabei. Entweder kommt da irgendwann noch mal was Vollständiges oder die nächste GOTY wird dann eben erst BL3.
 
ahja
klar, jeder der anderer Meinung ist, ist ein Lemming und du hast das Spiel schon durch das so Aussagen zum Inhalt treffen kannst

Wenn du dir den Trailer genau anschaust und schon vorab mit einem Season Pass beglückwünscht wirst dann sag mir mal bitte was man anderes davon denken soll! Das da kräftig gemolken wird kannst du ja wohl nicht von der Hand weisen.....
Außerdem ist das jedem sein Bier ob er es kauft oder nicht nur ist das halt meine Meinung dazu, wenn ein Spiel kaum ersichtlichen Veränderungen zum Vorgänger aufweist und im gleichen Atemzug auch schon der Season Pass erwähnt wird....da kann ich nurnoch mit dem Kopf schütteln.
 
Bei Borderlands 2 war das wirklich schon sehr krass. Da gab es irgendwann so viele DLCs, dass man überhaupt nicht mehr durchgeblickt hat. Und wenn man schon den Season Pass kauft, dann sollte man damit alle weiteren DLCs erhalten, ist meine Meinung.
Genauso wenn man eine Goty-Version veröffentlicht, da sollten auch alle DLCs drin sein, sonst ist es relativ sinnfrei.
 
Gearbox hat es bei BL2 definitiv übertrieben. Die Ankündigung eines Season Passes dürfte allerdings niemanden mehr überraschen, das ist inzwischen ja leider zur Normalität geworden. Allerdings finde ich auch, dass in so einem Season Pass dann alle DLCs die für das Spiel veröffentlich werden mit enthalten sein sollten, alles weitere darf man dann imo schon als arge Geldmacherei bezeichnen. Zwar muss man Gearbox zu Gute halten, dass ihre großen DLCs zum großen Teil echt auf hohem Niveau waren - und zum Teil auch höchst kreativ, aber irgendwo muss auch mal gut sein.
 
Zurück