Borderlands: The Pre-Sequel ist fertiggestellt - Release am 17. Oktober

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel ist fertiggestellt - Release am 17. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel ist fertiggestellt - Release am 17. Oktober
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Für mich später, wenn es erst an die 10€ mit allen DLCs bei Steam kostet. Momentan bin ich bei dem ersten Teil, danach der 2. Also noch genug Zeit bis zum Schnäppschen.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Für mich später, wenn es erst an die 10€ mit allen DLCs bei Steam kostet. Momentan bin ich bei dem ersten Teil, danach der 2. Also noch genug Zeit bis zum Schnäppschen.


Und nach Teil 2 hast du wahrscheinlich keine Lust mehr auf auf 3, weil es sich zu sehr wiederholt.
Vielleicht bin ich nur verbittert, weil ich Teil 2 4 mal durchgespielt habe :-D
 
Oben Unten