• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands - Frage zur Region

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

kann mir bitte jemand erklären zu welcher Region diese Version gehört und zu welcher die andere?

Danke

http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands/dp/B002C1Y0H4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1285779503&sr=1-1

Region 2

http://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Uncut/dp/B002Q6S5MG/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1285785078&sr=1-4

Ich habe die Version vom ersten Link. Was muss man am PC einstellen, damit ich das update the secret of armory from general knoxx spielen kann?

Da ich aus Österreich komme, kann es sein das ich in der Systemsteuerung Region und Sprache etwas umstellen muss?

Du hast die deutsche Version, die im Gegensatz zu anderen Version geschnitten ist. Um den Knoxx DLC zu spielen musst du aber nichts besonderes beachten.. einfach kaufen und installieren.

das Problem ist, das ein Freund von mir die Version von Steam gekauft hat und diese eben das Problem mit meiner Version hat, da sie angeblich nicht dieselbe Region ist, obwwohl die Version auch deutsch ist.
Bzw. wo kann ich für meine Version das add on kaufen? Bei Steam, Gearbox oder amazon hab ich nichts gefunden

mein Freund hat mir über steam das add on gekauft (general knoxx), die macht die Probleme

Wenn du die normale Schachtelversion hast, kannst du keinen DLC von Steam damit verweden sondern musst den über die Herstellerseite kaufen.

Die Steam Version von Borderlands ist separat zu beachten. Das gleiche gilt für die DLCs, die man über Steam kauft, welche NUR mit der Steam Version von Borderlands kompatibel sind.

Um deine Retail Version aus dem Laden mit den DLCs zu versorgen, musst du sie im Gearbox Store separat kaufen, jedes für 9,99$. Bezahlmöglichkeit gilt nur über Kreditkarte wie ich der Seite entnehme!

Jedoch bevor du das blind kaufst, würde ich erstmal den Support von Gearbox anschreiben und hinterfragen ob die DLCs, die ja glaub ich alle uncut sind, mit deiner cut Version laufen. Dahinsgehend bin ich mir jetzt unsicher!

Zusätzlich solltest du wissen, dass zu jedem DLC ein Patch vorher heruntergeladen werden muss. Bei General Knoxx ist das glaub ich Version 1.30. Hierbei unterscheidet man auch die International Patches und den Patch speziell für die deutsche Version (weiter herunter scrollen, da steht dann German Version Patch 1.40 download here, wo 1.30 schon mit drin ist).

Hoffe mal das irritiert dich jetzt nicht noch mehr, als es ohnehin mit dem ganzen Versions Wirrwarr schon ist^^

Gruß
veilchen

Zurück