• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands - Erledige Sledge.....

Seasharc

Stille/r Leser/in
Hallo !
Bin im Level 17 - Erledige Sledge und sichere das Artefakt.
Schön und gut , bloß wie kann ich den Typen besiegen ?
20 Raketen oder mehr drauf - aber der lbt immer noch.
Der haut 2 mal mit dem Hammer auf den Boden und ich tot.
Nicht normal.
für eine Antwort wäre ich dankbar - vielen Dank !
An alle noch einen schönen tag - Seasharc

Hallo !
Bin im Level 17 - Erledige Sledge und sichere das Artefakt.
Schön und gut , bloß wie kann ich den Typen besiegen ?
20 Raketen oder mehr drauf - aber der lbt immer noch.
Der haut 2 mal mit dem Hammer auf den Boden und ich tot.
Nicht normal.
für eine Antwort wäre ich dankbar - vielen Dank !
An alle noch einen schönen tag - Seasharc
das is der typ in der mine, oder? was steht denn bei der mission im tagebuch? "normal" oder vielleicht doch noch "schwer" ?

ich bin halt dauernd in dem raum rumgelaufen, hab die waffe genommen, mit der ICH den größten schaden mache (sniper), bin aber auch 3 mal dabei gestorben. vlt. such dir auch ne waffe, die zusatzschaden anrichtet, zB ich hab dem, als mein sniper leer war, erstmal mit nem repeater ein magazin verballert, das nachträglöich noch feuerschaden zufügt. auch bei den granaten am besten ein extra benutzen, bei dem die granaten zusatzschaden anrichten. der raketenwerfer war mir viel zu lahm.

entweder du levelst noch ein bißchen, besorgst dir bessere waffen oder du rennst, wenn du fast tot bist, wieder raus, wartest, bis dein schild wieder aufgeladen ist und gehst dann wieder rein.

Noch eine Frage hab ich auf dem Herzen , kann man das Spiel
nicht auf Leicht - Normal - Schwer spielen ?
Ich muß immer so spielen wie es mir das Spiel anbietet und dieser Level ist auf Trivial -Superschwer.
Gruß Seasharc

Noch eine Frage hab ich auf dem Herzen , kann man das Spiel
nicht auf Leicht - Normal - Schwer spielen ?
Ich muß immer so spielen wie es mir das Spiel anbietet und dieser Level ist auf Trivial -Superschwer.
Gruß Seasharc
Das hast du falsch verstanden, der Schwierigkeitsgrad der Mission legt sich an deinem Level fest. bzw genauer gesagt, es ist nur ein "Status" wie schwer die Mission mit deinem Level sein wird... Je höher dein Level desto schwächer werden die Gegner bzw, desto stärker wirst du ;)

Wenn du Sledge wirklich nicht schaffst dann probiers mal mit einem kleinen Exploit der Umgebung:
Geh in den Raum um das Event zu starten, geh aus dem Raum und versuche dann immer wieder die Tür zu öffnen, paar Salven abzugeben solange die Tür offen ist und das ganze dann zu wiederholen wenn die Tür sich wieder schließt... das hat den Vorteil das die kleinen Gegner dir nicht auf die Nerven gehen, und zum anderen das du Sledge relativ ungefährdet angreifen kannst.
Der Nachteil ist allerdings der das es erheblich länger dauert und ziemlich stupide wird...

Aber wenn du es wirklich nicht anders schaffst dann hast du wohl keine Wahl ;)

welche klasse bist du?

ich bin soldat, und hab ihm einfach einen turm vors gesicht geschmissen, shock-granaten hinterher und mit einer recht guten shotgun ein paar critical-hits ins gesicht, und der is relativ schnell umgefallen. ;)

raketen finde ich in dem spiel extrem schwach.

Zurück