• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: Dieses Spin-off gibt es auf Steam gerade gratis!

Valve ist zwar Kacke und die Steam-Foren nur zum Kacken da, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul!

Dahingehend also gleich mein Dank für diesen Artikel, ohne diesen wäre das Angebot an mir spurlos vorübergegangen. Steam ist also doch noch zu etwas gut, wenn auch sehr selten. Zumindest habe ich schon aufgehört bei "Gratis auf Steam..." nach zu gucken, denn überwiegend sind diese "Gratis-Titel" ja nur übers Wochenende "gratis spielbar" und darum belanglos.
 
Valve ist zwar Kacke und die Steam-Foren nur zum Kacken da, aber einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul!

Dahingehend also gleich mein Dank für diesen Artikel, ohne diesen wäre das Angebot an mir spurlos vorübergegangen. Steam ist also doch noch zu etwas gut, wenn auch sehr selten. Zumindest habe ich schon aufgehört bei "Gratis auf Steam..." nach zu gucken, denn überwiegend sind diese "Gratis-Titel" ja nur übers Wochenende "gratis spielbar" und darum belanglos.
is ja mit Epic nich anders aber da würde man ja garnicht hinterherkommen mit Beträge schreiben
 
is ja mit Epic nich anders aber da würde man ja garnicht hinterherkommen mit Beträge schreiben
90% der Steam-Foren Beiträge sind Getrolle, Fanboy-Kriege und Gehate, dazwischen gibt´s hin und wieder Mal nützliche Tipps, die ich aber auch auf anderen Seiten finden kann, ein Shop braucht also nicht zwangsläufig ein eigenes Forum, sucht Euch somit vielleicht andere Gründe, um Epic zu hassen.
 
Zurück