• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands Coop geht nicht richtig

varonn

Spiele-Novize/Novizin
moin ich und ein kolege wollten gestern borderland online zocken wir habens uns bei gamespy angemeldet und haben schon auch eine partie sofort gestartet nur gibs ein kleines probelm es ist egal wer von uns die partie aufmacht bei ersten fliegt der gast raus und dann steht da (die Verbindung zum Host würde unterbrochen ) wenn man aber im spiel den jenigen wieder einläde geht es ohne problem nur bei einen zonen wechsel kommt das gleiche problem wieder

ich habe im internet gelessen mal soll ports öffnen nur da steht auch immer das problem für zeit überschreitung hilft

Gamespy ist AFAIK gar nicht mehr aktiv, daran wird es wohl liegen ^^ Gamespy schließt die Pforten

versuch mal "Gameranger", hab da im Netz was gefunden, dass die da noch hosten. Oder evlt. per Hamachi ein virtuelles LAN machen und es quasi im LAN-Modus spielen, sofern das geht.

ah gut zu wissen nur lustiger weise könnten wir online zocken nur halt sehr schlecht gameranger werde ich mal aus testen dank für die super schnele antwort

jo, irgendwie laufen da bei GS wohl doch noch irgendwelche Server, aber sehr unzuverlässig...

Zurück