• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verbindungs Probleme bei Coop Mods

Gilgam

NPC
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
wie im Thema schon steht, geht es um das Problem,
dass wenn ich mit Freunden Coop Mods zusammen spielen will.
Dann immer z.B kommt : " Verbindung zum Host unterbrochen etc.!"
Erstens Command and Conquer Generale, wenn ich 1v1 gegen einen spielen will,
gibt es keine Probleme, direkt Verbunden und losgelegt.
Tja, schön und gut, kommt aber ein weiterer Spieler hinzu, fliegen alle beim Verbinden aus dem Host raus X_X.
Muss noch dazu sagen, dass es nicht an der Firewall liegt oder am Anti Virus, hatte ich schon beides probiert.

So und jetzt kommt das Spiel, wo mich das am meisten nervt......"COD Black Ops"!
Weder beim Zombie Mod noch bei Kampftraining schaft er es keine Verbindung bei meinen Freunden herzustellen. Bei Zombie Mod lässt er mich einfach warten, ich eine Einladung angenommen hab.......
bis er sich aufhängt beim Verbindung Aufbau oder ich eine Fehler Meldung kriege. Tja und manchmal
passiert es, dass er mich einfach in ein fremdes spiel rein macht.

So, bei Kampftraining passiert folgendes, wenn einer auf meinen Privat Server Joinen will oder ich bei jemanden, kommt Verbindung zum Host Unterbrochen.

Ich bedanke mich für jeden nützlichen Post der kommt ^^

Schöne Grüße Gilgam
 
Gehen denn Downloads usw einwandfrei? Benutzt Du LAN oder WLAN ?
 
Hast Du folgende Ports für COD BO in Deinem Router freigschaltet (portforwarding)?

TCP: 3074
UDP: 3074

Bei mir gings davor im MP nur auf machen Servern...

Zweite Frage: Können Deine Freunde ohne Dich problemlos miteinander spielen, liegt es also 100%ig an Dir?
 
Ich hab eine Lan Verbindung zum Router und meine Downloads gehen alle Problemlos.

Ja Vordack, ohne mich haben meine Freunde keine Probleme, ein spiel zu erstellen, also liegt es 100%ig an mir.


Der Vorschlag funktioniert nicht, das mit TCP und UDC.
 
Zurück