Borderlands 3: Update für Performance-Probleme - temporäre Lösung bis zum Patch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Update für Performance-Probleme - temporäre Lösung bis zum Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Update für Performance-Probleme - temporäre Lösung bis zum Patch
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
504
Reaktionspunkte
157
Na ja schon arm das BL3 genauso schlecht optimiert veröffentlicht wurde wie damals Borderlands 2 und auch 1. Gearbox sollte vielleicht mal eine andere Engine nutzen die sie auch optimieren können. :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.074
Reaktionspunkte
4.461
Na ja schon arm das BL3 genauso schlecht optimiert veröffentlicht wurde wie damals Borderlands 2 und auch 1. Gearbox sollte vielleicht mal eine andere Engine nutzen die sie auch optimieren können. :-D

Also ich habe keine Probleme, bis jetzt. Und wenn, also BL 3 ist beileibe nicht das erste/einzige Spiel im AA/AAA Bereich das bei Release eventuell nicht ganz flüssig läuft. Da gibt es doch ganz andere Kandidaten wo es viel schlimmer war/ist.
Und die Engine muss man nicht Optimieren, sondern da muss man dann Leute ranlassen die damit umgehen können. Oder meinst du etwa die Unreal 3/4 Engine würde sich nicht richtig skalieren lassen?
Und was schlägst du denn dann so vor? Denn viel ist da nicht mehr auf dem freiem Markt was man so nutzen könnte.
 
Oben Unten