• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Spieler nutzen Steam als Diskussionsplattform

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Spieler nutzen Steam als Diskussionsplattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Spieler nutzen Steam als Diskussionsplattform
 
Ach reddit Mensch reddit wenn reddit es reddit doch reddit bloß reddit irgendwo reddit soetwas reddit wie reddit ein reddit riesiges, reddit unabhängiges reddit Forum reddit gäbe reddit das reddit man reddit unabhängig reddit vom reddit guten reddit Willen reddit der reddit verbundenen reddit Unternehmen reddit nutzen reddit könnte reddit :/
 
Ach reddit Mensch reddit wenn reddit es reddit doch reddit bloß reddit irgendwo reddit soetwas reddit wie reddit ein reddit riesiges, reddit unabhängiges reddit Forum reddit gäbe reddit das reddit man reddit unabhängig reddit vom reddit guten reddit Willen reddit der reddit verbundenen reddit Unternehmen reddit nutzen reddit könnte reddit :/
Ich glaube, du versuchst hier gerade, etwas mitzuteilen .. wenn ich nur wüsste, was xD ;D

hust .. r/borderlands .. hust

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Die Plattformen PS4 und Xbox sind ja auch total ungewöhnlich. Wer konnte davon ausgehen, dass die Leute dorthin ausweichen? Zumal es doch eigentlich ein Exklusivtitel ist. Also nur über Epic gespielt werden sollte. Auf einer dicken Möhre von PC, die man sich extra gekauft hat, um solche Exklusivität exklusiv genießen zu können. Einen PC hat man ja schließlich, weil man genau wie auf einer Konsole an einen bestimmten Anbieter gekettet sein will. Am liebsten mit Ansage so wie bei Epic.

Also spielen die Leute gleich auf der Konsole. Und da läuft es nicht. PS4 ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch. Irgendwie entwickeln wir uns gerade zurück. oder?

Lösung: Gearbox veröffentlicht gleich fürs Handy. Dort müssen sie sich auch nicht mit pöbelnden PC-Gamer herumschlagen.
 
Ach reddit Mensch reddit wenn reddit es reddit doch reddit bloß reddit irgendwo reddit soetwas reddit wie reddit ein reddit riesiges, reddit unabhängiges reddit Forum reddit gäbe reddit das reddit man reddit unabhängig reddit vom reddit guten reddit Willen reddit der reddit verbundenen reddit Unternehmen reddit nutzen reddit könnte reddit :/
Was will uns der Autor damit sagen? :confused:

:B :B :B
 
Tja das habense nun davon wieso kauft man auch in diesem Ramschladen Epic was .
 
so für mich is die zeit erst mal wieder gekommen eine auszeit zu nehmen.es nervt einfach so unglaublich unter jedem thema den selben dünnschiss zu lesen...geht raus,sucht euch ne freundin,,dann habt ihr weniger zeit euch über solche belanglosigkeiten aufzugeilen.

account darf gerne gelöscht werden,,bis däään
 
Ich glaube, du versuchst hier gerade, etwas mitzuteilen .. wenn ich nur wüsste, was xD ;D

hust .. r/borderlands .. hust

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Is doch wahr, ey. Als ob es so eine ominöse Redditphobie gibt bei einigen Menschen. Ich versteh ja, manche Subreddits haben einen schlechten Ruf aber im Großen und Ganzen ist es einfach die beste Plattform dort draußen für... egal welches Hobby und welchen Humor auch immer. Es gibt einfach für Alles irgendwo irgendein Subreddit, sogar zu Subway Sandwiches die Geschlechtsteile aus Hentai ersetzen oder Vögel mit draneditierten Armen. Also. Hab ich gehört.
 
Nutze Reddit eigentlich regelmäßig - gibt einige super Communities.

Und wahrscheinlich noch viele mehr, die man gar nicht kennt ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Is doch wahr, ey. Als ob es so eine ominöse Redditphobie gibt bei einigen Menschen. Ich versteh ja, manche Subreddits haben einen schlechten Ruf aber im Großen und Ganzen ist es einfach die beste Plattform dort draußen für... egal welches Hobby und welchen Humor auch immer. Es gibt einfach für Alles irgendwo irgendein Subreddit, sogar zu Subway Sandwiches die Geschlechtsteile aus Hentai ersetzen oder Vögel mit draneditierten Armen. Also. Hab ich gehört.

wow du kennst reddit, ist ja echt der hammer.
 
Ich habe nur sehr wenig mittleid mit den Epic Store Käufern. Wer im Epic Store kauft weil es deren Meinung nach ja nur um die Spiele geht, muss auch damit leben das es eben nur diese und keine der Komfort Features wie ein Forum und damit Community Support dort gibt.
Zu erwarten das man dann bei der Konkurenz Support bekommt ist einfach nur noch dumm!
 
Sehe ich auch so, wenn man es bei jemand holt kann man nicht erwarten, dass man bei der Konkurrenz darüber reden kann. Das geht im realen Leben auch nicht wirklich, ausser ich kaufe bei der Konkurrenz dann auch gleich was ^^.
Epic hat zwar glaube ein Forum, dass ist aber im Vergleich zu Steam sinnlos. Und wenn ich nun Borderlands2 spiele und etwas suche und nun permanent auf Fragen zum 3ten Teil stoße geht es mir auch tierisch aufn Sack. Das hat da nichts zu suchen. Sollen die sich beim Hersteller ausheulen, vielleicht raffen die es dann mal. Oder Geld zurück verlangen :P
 
Auf der einen Seite beschwert ihr euch das unter jedem Artikel in dem "Epic" vorkommt eine Diskussion über den E-Store losgeht und verschiebt sogar Kommentare, auf der anderen Seite liefert ihr mit solchen Artikel eine Steilvorlage.
Das is nix anderes als Klickbait, sorry.
 
Auf der einen Seite beschwert ihr euch das unter jedem Artikel in dem "Epic" vorkommt eine Diskussion über den E-Store losgeht und verschiebt sogar Kommentare, auf der anderen Seite liefert ihr mit solchen Artikel eine Steilvorlage.
Das is nix anderes als Klickbait, sorry.

seh ich ähnlich.... witzig ist einfach, das immer wieder die selben Diskussionen geführt werden, aber ohnehin nie jemand von seiner festgelegten Meinung abweicht.
und PCG denkt sich: Geil lasse nur machen besser 300 streitkommentare und 4000 Aufrufe als keine Streitereien und 40 Aufrufe
 
Auf der einen Seite beschwert ihr euch das unter jedem Artikel in dem "Epic" vorkommt eine Diskussion über den E-Store losgeht und verschiebt sogar Kommentare, auf der anderen Seite liefert ihr mit solchen Artikel eine Steilvorlage.
Das is nix anderes als Klickbait, sorry.

Also sollte man lieber keine Tatsachen berichten damit Ruhe herrscht? Oder wie soll ich das verstehen?
Oder ist das Problem weil nicht auch gleichzeitig über das Problem geredet wir das es (vermutlich) zu Spielstand-Löschung/Überschreibungen kommt wenn man EGS Cloudsaves aktiviert hat und man so Stunden an Progress verlieren kann?
 
Also sollte man lieber keine Tatsachen berichten damit Ruhe herrscht? Oder wie soll ich das verstehen?
Oder ist das Problem weil nicht auch gleichzeitig über das Problem geredet wir das es (vermutlich) zu Spielstand-Löschung/Überschreibungen kommt wenn man EGS Cloudsaves aktiviert hat und man so Stunden an Progress verlieren kann?

Bei BL3 kannst du Cloudsave aktivieren, es wird trotzdem Offline gespeichert. Da geht also wegen Cloudsave gar nichts verloren und du verlierst nichts. Und wegen Support ist wohl erstmal der Publisher/Entwickler gefragt und nicht irgendein Verkaufsshop. Wer sich gerne bei Steam rumtreibt, warum nicht, aber so toll ist das da auch nicht, zumal das was die da Forum nennen kenne ich noch aus den Anfängen der Forensoftware, schlimmer und Unübersichtlicher geht es ja kaum noch. Aber jedem eben das seine.
 
Also sollte man lieber keine Tatsachen berichten damit Ruhe herrscht? Oder wie soll ich das verstehen?
Oder ist das Problem weil nicht auch gleichzeitig über das Problem geredet wir das es (vermutlich) zu Spielstand-Löschung/Überschreibungen kommt wenn man EGS Cloudsaves aktiviert hat und man so Stunden an Progress verlieren kann?

Es geht hier nicht um irgendwelche Savegames die nicht funktionieren sondern um ein Epic-Exklusives Spiel über das im Steam-Forum Hilfe gesucht wird. Wenn es hier um die Savegames gehen würde wäre eine geeignetere Überschrift z.B,: "Wie ihr den Verlust eurer Spielstände in BL3 verhindern könnt" und im Text würde dann stehen das die Cloudsaves ausgeschaltet werden können. Der Cloudsavemüll funktioniert übrigens nirgends so richtig...
 
Zurück