• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Release-Termin wohl via Twitter geleakt

Dann halt September/Oktober 2020. Das Jahr halte ich auch noch durch.

Wenn man brav 1 Jahr wartet um es dann bei Steam oder sonstwo zu kaufen, setzt man damit aber leider auch kein Zeichen. Ich hoffe nur dass ich in dem Jahr Verzicht, die Lust auf die Spiele verliere.

Doch das Zeichen setzt man gerade eben. Man kauft es nicht bei Epic. Nur bei Steam. Das heißt daß einen die Ware interessiert man aber nur den Shop boykottiert. Boykottiert man das Spiel selbst denken die Firmen nur daß das Spiel selbst Mist ist oder nichts für die PC Community. Die verstehen die Zeichen dann vermutlich falsch.

Doch das Zeichen setzt man gerade eben. Man kauft es nicht bei Epic. Nur bei Steam. Das heißt daß einen die Ware interessiert man aber nur den Shop boykottiert. Boykottiert man das Spiel selbst denken die Firmen nur daß das Spiel selbst Mist ist oder nichts für die PC Community. Die verstehen die Zeichen dann vermutlich falsch.
Muss ich leider richteryo zustimmen. Wenn es gerade darum geht, dass man ein Zeichen setzen will, müsste es der Gesamtverzicht sein. Im anderen Fall kriegt der Publisher ja das Geld dann trotzdem von dir und seine Kooperation mit EPIC bleibt letztlich folgenlos. Auf der anderen Seite stimme ich dir zu, denn natürlich wäre der Reflex des Unternehmens dann nicht seine Geschäftsentscheidung in Zweifel zu ziehen, sondern es behauptet die IP hat nicht genug Fans, das Spiel selbst hat den Zeitgeist nicht getroffen, blabla.

Wobei falls ein vergleichbares Spiel in näherer Zukunft, ohne den Exklusivkram sehr erfolgreich wäre, würde das Argument entkräftet werden. Allerdings sehe ich nicht, dass es innerhalb der Gesamtspielerschaft einen eindeutigen Konsens darüber gibt, so dass es wenn nur marginal die Gesamtzahlen beeinflussen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück