Borderlands 3: Produzent von Performance auf Stadia überrascht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
138
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Produzent von Performance auf Stadia überrascht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands 3: Produzent von Performance auf Stadia überrascht
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
104
Wie überraschend: man präsentiert eine perfekte Umgebung, alles andere als eine positives Ergebnis wäre ja auch wohl sehr abwägig. Zudem ist es ja werbewirksames Marketing für beide Firmen...

Morgen steht hier: AMD'S Lisa war sowas von positiv überrascht, wie gut die neue Radeon 5700XT auf der Crysis Engine mit Raytracing performt.

Ich krieg den Mund nicht mehr zu. (liegt aber nicht an Lisa^^) :))
 
Oben Unten