Borderlands 3: Neues Update zum Download - das steckt im bisher größten Patch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Neues Update zum Download - das steckt im bisher größten Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Neues Update zum Download - das steckt im bisher größten Patch
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Ist das hier dieser 360 MB große Patch, den ich schon am Donnerstag via EPIC Launcher
bekomme habe ?
 

Monco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
48
Und was haben wie uns gestern Abend noch vom Kampf gegen Killavolt frustrieren lassen... Echt sehr ärgerlicher Bug - gleich direkt noch mal probieren :)
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.053
Reaktionspunkte
1.225
Bei der Shield-Storm-Attacke sollte ursprünglich der Strom auf den Bodenplatten rund um Killavolt deaktiviert werden. Durch einen Fehler wurde allerdings der gesamte Kampfbereich unter Strom gesetzt.
Den Kampf habe ich trotzdem geschafft, zwei Level drunter. ;p
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.148
Reaktionspunkte
4.474
Habe den Kampf auch gut geschafft, also da gab es härtere Bosse.
 
Oben Unten