Borderlands 3: Neuer Trailer zelebriert den Koop-Gedanken

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Neuer Trailer zelebriert den Koop-Gedanken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Borderlands 3: Neuer Trailer zelebriert den Koop-Gedanken

Eins muss man gearbox lassen: Die Borderlands-Spiele und deren Trailer sind immer grandios inszeniert. Schade nur dass ich durch den Epic Scheiss meinen Kauf nach hinten verschieben muss. Wobei: Vielleicht ist das auch erstmal gut so.

termiete

Neuer Benutzer
Da hat einer ein paar plätchen LSD zuviel eingeworfen!

shaboo

Bekanntes Gesicht
Eins muss man gearbox lassen: Die Borderlands-Spiele und deren Trailer sind immer grandios inszeniert. Schade nur dass ich durch den Epic Scheiss meinen Kauf nach hinten verschieben muss. Wobei: Vielleicht ist das auch erstmal gut so.
Du musst überhaupt nichts; das ist Deine freie Entscheidung.

Javata

Bekanntes Gesicht

Sehe ich ähnlich, zumal es sicher wieder 1000000000 DLCs geben wird. Da warte ich lieber auf die Platin-Edition im Sale und spare.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Die sind dann für uns die Betatester, während wir dann die komplette Edition auf Steam kaufen :-D

Oben Unten