Borderlands 3: Neuer Patch ist da - Hotfix senkt Loot-Dropraten

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Neuer Patch ist da - Hotfix senkt Loot-Dropraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands 3: Neuer Patch ist da - Hotfix senkt Loot-Dropraten
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.365
Reaktionspunkte
4.125
Total Übertrieben.
Selbst wenn einige Bosse viel Legendarys haben fallen lassen, die wirklich Guten Top Items, also dafür musste man schon eh sehr sehr viel farmen. Da lassen sich viele von 0815 Legendarys einfach blenden.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
Total Übertrieben.
Selbst wenn einige Bosse viel Legendarys haben fallen lassen, die wirklich Guten Top Items, also dafür musste man schon eh sehr sehr viel farmen. Da lassen sich viele von 0815 Legendarys einfach blenden.

Ne dem ist leider nicht so. bin mittlerweile so derartig gut Equiped das ich einfach nur mehr durchrausche auf mayhem 3.... und die Legys werden dir einfach nachgeschissen.......
 
C

Celerex

Guest
Netter Ansatz, aber es dropt noch immer viel zu viel. Gearbox hat mit BL3 fast alles richtig gemacht, aber das Lootsystem haben sie mal so richtig gegen die Wand gefahren und den Endgamecontent quasi ruiniert. Haben die dafür irgendeinen Idioten von Blizzard eingestellt? Wie kann man es nur für eine gute Idee halten, Legendaries vollkommen zu entwerten und die Spieler damit zuzumüllen? Es gibt kein einziges Spiel, wo das jemals funktioniert hat und spätestens The Division 2 hat doch gezeigt, wie schwachsinnig das ist! Ich war schon wenige Stunden nach Erreichen der Stufe 50 völlig überequipt und Mayhem 3 war (je nach Modifikator) ein absoluter Witz. Sorry... aber das kann unmöglich so gewollt sein. Die sollten den Schwierigkeitsgrad von M2 und 3 drastisch erhöhen und das Lootsystem vollkommen über'n Haufen schmeißen und das von Borderlands 2 übernehmen.
 
Oben Unten