• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Neuer Patch ist da - Hotfix senkt Loot-Dropraten

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Neuer Patch ist da - Hotfix senkt Loot-Dropraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Neuer Patch ist da - Hotfix senkt Loot-Dropraten
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Total Übertrieben.
Selbst wenn einige Bosse viel Legendarys haben fallen lassen, die wirklich Guten Top Items, also dafür musste man schon eh sehr sehr viel farmen. Da lassen sich viele von 0815 Legendarys einfach blenden.
 

Drohtwaschl

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
109
Total Übertrieben.
Selbst wenn einige Bosse viel Legendarys haben fallen lassen, die wirklich Guten Top Items, also dafür musste man schon eh sehr sehr viel farmen. Da lassen sich viele von 0815 Legendarys einfach blenden.

Ne dem ist leider nicht so. bin mittlerweile so derartig gut Equiped das ich einfach nur mehr durchrausche auf mayhem 3.... und die Legys werden dir einfach nachgeschissen.......
 
C

Celerex

Gast
Netter Ansatz, aber es dropt noch immer viel zu viel. Gearbox hat mit BL3 fast alles richtig gemacht, aber das Lootsystem haben sie mal so richtig gegen die Wand gefahren und den Endgamecontent quasi ruiniert. Haben die dafür irgendeinen Idioten von Blizzard eingestellt? Wie kann man es nur für eine gute Idee halten, Legendaries vollkommen zu entwerten und die Spieler damit zuzumüllen? Es gibt kein einziges Spiel, wo das jemals funktioniert hat und spätestens The Division 2 hat doch gezeigt, wie schwachsinnig das ist! Ich war schon wenige Stunden nach Erreichen der Stufe 50 völlig überequipt und Mayhem 3 war (je nach Modifikator) ein absoluter Witz. Sorry... aber das kann unmöglich so gewollt sein. Die sollten den Schwierigkeitsgrad von M2 und 3 drastisch erhöhen und das Lootsystem vollkommen über'n Haufen schmeißen und das von Borderlands 2 übernehmen.
 
Oben Unten