Borderlands 3: "Großes Update" steht bevor - was der neue Patch ändern soll

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: "Großes Update" steht bevor - was der neue Patch ändern soll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands 3: "Großes Update" steht bevor - was der neue Patch ändern soll
 

Piccolo676

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
795
Reaktionspunkte
0
Wie macht man bei dem Spiel auf PC denn die updates ?

Automatische updates habe ich im epic Store aktiviert, aber ich bekomme im Spiel immer wieder die Meldung dass Spiel Updates verfügabr sind und ob ich ins Hauptmenü gehen wil, um sie anzuwenden.
Dort passiert allerdings gar nix.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegt ?
 

melaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Doch genau da im Hauptmenü passiert es. Bisher gab es nämlich noch kein richtiges Update, das installiert wird und dann das Spiel dauerhaft ändert. Aktuell gibt es nur Hotfixes, die kurz nach Spielstart nachgeladen werden. Deswegen gibt es ja aktuell NOCH den Trick, offline zu spielen, dann sind die Hotfixes nicht aktiv.
 

WarPilot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Wie macht man bei dem Spiel auf PC denn die updates ?

Automatische updates habe ich im epic Store aktiviert, aber ich bekomme im Spiel immer wieder die Meldung dass Spiel Updates verfügabr sind und ob ich ins Hauptmenü gehen wil, um sie anzuwenden.
Dort passiert allerdings gar nix.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegt ?

Keine Panik. Diese Updates die Du beschreibst werden angewendet, wenn Du wieder ins Hauptmenü gehst. Das sind meist Änderungen die "on the fly" angewendet werden können. Größere Updates bekommst Du über den EPIC Launcher.
Diese Ingame Updates können auch öfters kommen. Hatte mal an einem Abend 3 Stück hintereinander.
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
418
Reaktionspunkte
28
Dieser Artikel ist so ein richtiger "niemand weiß was und keiner spricht darüber"

0 wirklich 0 Aussagekraft. Hauptsache was gepostet.

Wenn ich meinem Chef sowas substanzloses schreiben würde hätte er vermutlich Panik, weil ihm dann irgendwas wichtiges entgangen zu sein scheint ^^

Naja, Update BL3 - bitte mit Patchnotes - IMMER her damit ^^

c ya

JEREC
 

DantriX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Performance Patch ist ja auch schon ausverkauft, heutige Spieleentwicklung ist einfach nur noch "hauptsache„ wir nehmen Geld ein, und arbeiten tun wir trotzdem nicht richtig, naja solange sich das so grottig auf der ps4 pro spielt, bleib das Ding im Regal.
 

DantriX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Performance Patch ist ja auch schon ausverkauft, heutige Spieleentwicklung ist einfach nur noch "hauptsache„ wir nehmen Geld ein, und arbeiten tun wir trotzdem nicht richtig, naja solange sich das so grottig auf der ps4 pro spielt, bleibt das Ding im Regal.

#sorry Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten