• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3

Auch wenn es viele geliebt haben - mir wäre ein "realer" Look lieber als der Comic-Kram

Für mich wird das ein aboluster Pflichtkauf :-) In diesem Setting gefällt mir der Comic Look sehr gut ^^

Ich fand den Comic Look auch gut. Realistischere Optik ala Destiny würde mir möglicherweise sogar besser gefallen.
An sich finde ich aber super, dass durch Borderlands etwas mehr stilistische Diversität geboten wird.

Allerdings erwarte/erhoffe ich mir diesmal einen deutlich größeren Sprung mit neuen Ansätzen.
Die Borderlands fühlen sich schon alle recht gleich an.

Sollten sie sich anstrengen. Teil 1 durchgespielt. Teil 2 nicht durch gespielt. Teil 2,5 nur angespielt.
Hat doch deutlich, in meinen Augen, an Reiz verloren. Und wenn Comic dann wenigstens mit mehr Details und eine lebendigere Umgebung. Ich fand die einzelnen Gebiete dann ab dem zweiten Teil doch sehr karg und öde...sprich langweilig.

Borderlands 3: Gearbox-Chef verspricht "großen Schritt" für Teil 3

Borderlands ist Cell-Shading-Look. Das Haupt-Identifikationsmerkmal der Serie überhaupt neben den abgedrehten Waffen. Genauso wie die Versteckte Klinge zu Assassins Creed gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten sie sich anstrengen. Teil 1 durchgespielt. Teil 2 nicht durch gespielt. Teil 2,5 nur angespielt.
Hat doch deutlich, in meinen Augen, an Reiz verloren. Und wenn Comic dann wenigstens mit mehr Details und eine lebendigere Umgebung. Ich fand die einzelnen Gebiete dann ab dem zweiten Teil doch sehr karg und öde...sprich langweilig.
Der zweite Teil ist nach allgemeiner Auffassung der beste und ich stimme dem auch zu.

Du hast einfach zu früh aufgegeben. bist du überhaupt in die Highlands gekommen?

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Borderlands ist Cell-Shading-Look. Das Haupt-Identifikationsmerkmal der Serie überhaupt neben den abgedrehten Waffen. Genauso wie die Versteckte Klinge zu Assassins Creed gehört.

Sehe ich genau so. Der Comic-Stil gehört zu Borderlands einfach dazu.
Genau wie der schräge Humor.
Wenn sie beides abschaffen, können sie es auch gleich sein lassen.

Ich fürchte, aufgrund des Pre-Sequels haben die mich als Borderlander verloren. Wo viel Licht ist, dort ist auch starker Schatten, doch wenn letzterer überwiegt bin ich weg.

Also das was das Spiel ausgemacht hat war klar der Humor, die Bosse, die Waffen und der teils knackige Schwierigkeitsgrad. Die Grafik hat das Spiel zwar unverwechselbar gemacht, musste in meinen Augen aber nicht sein, jedenfalls nicht so. Da war einfach zu wenig Abwechslung drin in Sachen Grafik, teils sogar sehr Öde bis langweilig Designt. Also da muss Änderung her wenn sie den Grafikstil beibehalten.

Da kann ich euch nur zustimmen. Die sollen da jetzt bloß nicht auf die Idee kommen, da realistische Grafik zu nehmen. Der Stil und der Humor haben das ganze ja ausgemacht. Und was ich auch super fand, dass man es ganz alleine und auch mit Leuten im Coop spielen kann. Beides funktionierte prima und ich hoffe, dass das bei Teil 3 auch wieder so sein wird.

Ich habe alle drei Spiele im Coop mit zwei Kumpels gespielt und es hat richtig Spaß gemacht, aber was uns am meisten gestört hat war der Schwierigkeitsgrad. Es war viel zu leicht. Meistens ist man einfach durchgelaufen. Ich hoffe die besser da nach.

Comiclook und Humor muss bleiben. Aber die Grafik darf doch schon viel aufwändiger sein.

Was mich an meisten gestört hat. war die Loot Verteilung. 99% der Zeit bekommt man Schrott und den Guten Stuff nur aus Automaten (selten) oder aus der Shift(?) Kiste. Das bekommt zbs. Diablo viel viel besser hin.

Zurück