• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Editionen in der Übersicht - Inhalte der Deluxe und Collector's Editions

David Martin

Spiele-Kenner/in
Registriert
07.10.2005
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Editionen in der Übersicht - Inhalte der Deluxe und Collector's Editions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Editionen in der Übersicht - Inhalte der Deluxe und Collector's Editions
 
Ich bezweifle mal, daß 6 Monate später eine Retail mit Steamkey erscheinen wird. Würde mich zwar freuen aber ich befürchte wenn man die CE haben will muß man bei Epic registrieren. So wirds für mich nur die Super Deluxe Edition bei Steam werden.
 
Wo genau und wann wird man eigentlich die Borderlands 3 Diamond Loot Chest Collector's Edition vorbestellen können?
Hoffe diese wird es dann nicht nur für die Konsolen Exklusiv geben.

Edit:

Ok habe es gefunden, Gamestop bietet die Super Loot Box an, liegt aber auch bei 250€ und leider nur für Konsolen, oder eher gesagt, kann man zu der Box nur die PS4 oder Xbox Version nehmen.
Finde ich echt arm, zumal so wie ich das gelesen habe, das Spiel selber nur gesondert dabei ist, sprich : Warum nicht auch die PC Version auswählen :-|
Habe zwar auch eine PS4 Pro, wollte es aber lieber für den PC, naja musste jetzt die PS4 Version nehmen, diese werde ich dann wohl verkaufen um mir die PC Version zu holen.

Wieder mal doof gelöst, das man nicht einfach das Merchandise so seperat kaufen kann, was man ja machen muss beim Gamestop mit dem dazugehörigen Game für die Konsolen.

Nun gut, auch wenn das was ich schreibe gerade nicht soviel Sinn ergibt, hoffe ich doch, das mich die meisten verstehen :-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja mal interessieren, was der Arschgaul-Waffen-Skin ist. xD

Die große Lootbox der Collectors Edition von Borderlands 2 steht noch hinter mir im Regal, die sieht echt super aus und man kann noch Krempel reinpacken.
 
Zurück