• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: 'Spiel des Monats' mit absoluter Top-Wertung im US-Magazin GameInformer

Dann sei aber erwähnt, dass es sich bei dem Risen 2 Test um die Konsolenversion handelt. Denn das PC-Original hat nämlich satte 6.0 Punkte bekommen!!

Brauchste Powergrafik u. Realismus? Dann spiel doch die Battlefield Reihe. COD geht auch grade noch. ;.)
Ich hab mich mittlerweile mit dem Grafikstil von Borderlands angefreundet, aber wenn man noch die ersten Bilder vom ersten Teil im Kopf hat, ist es wirklich schade, dass es so nicht umgesetzt wurde. Der Stil war viel realistischer ... irgendwann wurde, warum auch immer, auf Celshading 'umgeswitched'. :|

Ich hab mich mittlerweile mit dem Grafikstil von Borderlands angefreundet, aber wenn man noch die ersten Bilder vom ersten Teil im Kopf hat, ist es wirklich schade, dass es so nicht umgesetzt wurde. Der Stil war viel realistischer ... irgendwann wurde, warum auch immer, auf Celshading 'umgeswitched'. :|

Kann das evtl. mit dem PhysX und Geforce Karten zu tun haben? habe hier irgendwo mal ein Video gesehen, wo gezeigt wird was für ein Unterschied das macht... mit und ohne PhysX.

Zuletzt bearbeitet:
@Vordack

Die Vorfreude ist auf jeden Fall so wie bei D3, aber leider müsstest Du ja meine Meinung zu D3 kennen; ziemliche Enttäuschung... u.a. droppt mir einfach zu wenig. Wenn ich mir da Borderlands2 angucke, sieht das schon ganz anders aus. ;)
Naja ein wenig bin ich ja auch selber dran schuld, dass ich enttäuscht wurde. Hätte ich nicht solch großen Erwartungen gehabt....

Musst mir dann mal deine Steam ID per PM schicken, dann können wir ja mind schon mal zu dritt losziehn. Mit Randoms ist das oft nicht einfach.... natürlich dann nur mit TS/Skype... das wird echt Bombe! :-D

Ähm *hust*
Sorry wenn ich mich so frech in eure Unterhaltung einklinke, aber... deinem Text konnte ich entnehmen, dass ihr noch nicht komplett seid, hättet ihr also vielleicht noch Platz für einen vierten Mann? Ich bin auch totaler Borderlands-Fan (GotyE ftw), habs anderthalb mal alleine und einmal im Koop durchgespielt (musste leider mehrmals neu anfangen) und habe eigentlich auch vor, mir den zweiten Teil vorzubestellen, aber ich kenne leider niemanden mit dem ich spielen könnte und wie gesagt, Randoms sind so eine Sache...

Wenn das möglich wäre würde ich mich tierisch freuen, heute noch die Vorbestellung dingfest machen und könnte mich dann auf ne coole Gruppe freuen! Wäre also schön wenn ihr euch das mal überlegen könntet :)

Laut diesem Artikel hat Borderlands 2 auch in der britischen Zeitschrift GamesMaster eine Top Wertung abgestaubt.
Und zwar sagenhafte 95% :)
Ich hab mich schon lange nicht mehr so krass auf ein Spiel gefreut. Das erste Wochenende wird erstmal nur noch gezockt ;)

Ab wann wird man eigentlich über Steam aktivieren können? Amerika Release ist ja schon am 18. Kann man mit einem deutschen Steam Account dann erst ab Freitagnacht zocken oder geht es vllt auch früher?

Zuletzt bearbeitet:
und wie hast du es geschafft, diese unsägliche Nervensäge Claptrap zu ignorieren? :O

Der bzw. die haben bei mir schon Kult-Status! Alleine der kleine Kerl, der im Titelbildschirm/Hauptmenu immer seinen Breakdance vollführt. Ein R2D2 des 21. Jahunderts möchte ich meinen... ;D

Zurück