• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Krieg der Psycho als sechster Charakter enthüllt, der nächste Story-DLC und Level-Cap-Erhöhung im April

Booooahhh..dieses gejammere kann einem wirklich auf den S... gehen!

Ich kann ja noch nachvollziehen wenn die Leute sich das Maul zerreissen bei einigen Neuerscheinungen dieses Jahr, vor allem wenn auch noch DLC`s für diese "Spielegurken" erscheinen!

Aber bei Borderlands? Das Spiel ist doch ein Kracher! Da gebe ich den Spiele Entwickler gerne mein Geld.

Nörgeln auf hohem Niveau!

Warum werden eigentlich gegenteilige Meinungen immer als Gejammere, Meckerei oder Hass angesehen? Lernt man heute in der Schule kein diskutieren mehr, lernt man nicht mehr, dass jede Sache positive und negative Aspekte hat?
Über die Qualität des Spieles hat doch niemand was schlechtes gesagt. Das Spiel ist wirklich richtig gut, nur ob das mit den vielen DLCs und dann noch einzelne Charaktere wirklich sein muss, das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob das gut oder schlecht ist. Zumindest sollten dann Leute, die sich den Season Pass geholt haben, dann auch alle Inhalte bekommen ;)
 
Warum werden eigentlich gegenteilige Meinungen immer als Gejammere, Meckerei oder Hass angesehen? Lernt man heute in der Schule kein diskutieren mehr, lernt man nicht mehr, dass jede Sache positive und negative Aspekte hat?

ha ha
in der Schule diskutieren Lernen, der war gut
Also idr. lernen die meisten Forentrolle da eher das es nur Schwarz und Weiß gibt, also wenn man nicht dafür ist, ist man ein Hater und wenn man dafür ist, ist man automatisch ein Fanboy und flaming ist durchaus ein Ersatz für ein gutes Argument
In der Schule lernt man höchstens die Rechtschreibfehler in seinem Trollposting zu vermeiden
 
ha ha
in der Schule diskutieren Lernen, der war gut
Also idr. lernen die meisten Forentrolle da eher das es nur Schwarz und Weiß gibt, also wenn man nicht dafür ist, ist man ein Hater und wenn man dafür ist, ist man automatisch ein Fanboy und flaming ist durchaus ein Ersatz für ein gutes Argument
In der Schule lernt man höchstens die Rechtschreibfehler in seinem Trollposting zu vermeiden

Also an meiner Schule habe ich durchaus noch (schriftliches) Argumentieren gelernt.... ;)
 
Guten Abend. Also Das Wort "Hass" kommt in meinem Comment nicht vor.

Und Diskussionen befürworte ich ausdrücklich!

Natürlich kann man alles besser machen. Doch betrachte nur mal die vergangenen 3 Monate.

Da werden Spiele verkauft, die einfach nur schlecht sind und zu diesen Spiele Katastrophen werden auch noch vollmundig DLC`s angekündigt!!??

Ganz ehrlich da ist Borderlands, egal 1. o.2.Teil eine der wenigen Ausnahmen in diesem Genre.

Das Spiel hat Substanz und hat ganz klar bei Millionen von Spielern einen sehr hohen Wiederspielwert.

Das Ding hat seine Qualität inkl. DLC`s. Sicherlich sind auch die DLC`s Geschmacksache.







Warum werden eigentlich gegenteilige Meinungen immer als Gejammere, Meckerei oder Hass angesehen? Lernt man heute in der Schule kein diskutieren mehr, lernt man nicht mehr, dass jede Sache positive und negative Aspekte hat?
Über die Qualität des Spieles hat doch niemand was schlechtes gesagt. Das Spiel ist wirklich richtig gut, nur ob das mit den vielen DLCs und dann noch einzelne Charaktere wirklich sein muss, das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob das gut oder schlecht ist. Zumindest sollten dann Leute, die sich den Season Pass geholt haben, dann auch alle Inhalte bekommen ;)
 
Zurück