• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2 ist das meistverkaufte Spiel von 2k Games

Ich hätt eigentlich nur einen Wunsch: Gyrocopter selber fliegen.
Ausserdem könnten sie mal den Cel-Shading Look weglassen, beide Spiele sehen sich doch arg ähnlich. Ein neuer (realerer?) Look schadet nie.

Ausserdem könnten sie mal den Cel-Shading Look weglassen, beide Spiele sehen sich doch arg ähnlich. Ein neuer (realerer?) Look schadet nie.

Stimmt - irgendwas in der Luft wäre cool. Würde auch ein paar nette Missionen ergeben.

Den Look sollte es aber behalten, denn das ist eindeutig ein Erkennungsmerkmal.

Ist ein gutes Spiel, auch die Story-DLCs fand ich richtig gut (Drachenfestung ist sogar absolut genial).

Hatte über 70 Stunden Spaß, danach kam mir aber doch irgendwann die Motivation abhanden.

Borderlands 2 ist ein Knaller besonders im Koop Modus! Ein Spiel was sich selbst nicht so ernst nimmt. Die bewußt nicht realistische grafische Darstellung mit einer gehörigen Portion Humor macht die Borderlands Serie zu was besonderem in diesem ansonsten arg lieblosen "Shooter Brei" !
Danke Gearbox. Danke 2K. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...... :-D

Zuletzt bearbeitet:

Es wäre nicht mehr Borderlands. Alternativ würde ich dir das kommende " The Division" empfehlen.

:O

Naja, gibt ja auch Leute, die in Skyrim über 1000 Stunden verbracht haben. Ich nur läppische 180 :-D

Ich nur 26 :(

Hatte angefangen und dann keine Zeit mehr gehabt. Danach wollte ich immer mal wieder nen neuen Spielstand starten ... mal schauen wann ich das schaffe :P

Skyrim hab ich 14 Stunden. Hat mich einfach nicht mitgerissen. Vielleicht weils für mich irgendwie ein Oblivion 2.0 war.
Borderlands 2 hab ich 270 Stunden. Da geht noch was.

Bin bei rund 90 Stunden bei BL2 ... hab nach dem Hauptspiel zwar 3 der Story DLCs gespielt aber irgendwie dann nie weiter. Installiert ists nach wie vor. Vllt. Sollte ich doch einfach mal wieder ein bisschen reingucken - is ja nen tolles Spiel. =)

Zurück