• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Amerikaner erreicht Maximal-Level in 43 Stunden dauernder Session

/Diablo 3 Syndrom 1
"In 43 Stunden ist der da durch? Man, das ist doch viel zu wenig Content - ich will mehr Content ..."
/Diablo 3 Syndrom 0

zumindest ist der Beweis erbracht, dass das Spiel wirklich viel Inhalt/lange Spielzeit hat.

was soll dass schon wieder xD gab 1 tag nach release schon 50ger, hab 45 stunden und bin auch schon gefühlte 3-4 auf 50 >_>

Also ich hab jetzt 35 Stunden (laut Steam) gespielt und noch lange nicht Stufe 50. :-D
Aber ich lass mir auch Zeit und hab - glaube ich - so ziemlich jede Kiste geöffnet, die man finden konnte. :B

Uh 60 Euro ausgegeben um das Spiel durchzurennen und den maximalen level in 2 Tagen zu erreichen. Welch Imposante Leistung, dann kann er sich ja gleich das nächste Spiel kaufen. Dann lieber gemütlich und wirklich jeden Winkel durchsuchen, dann hat man mehr fürs gleiche Geld. Kann man eigentlich den Maximalen level mit den ganzen Missionen problemlos erreichen? das hat mich bei BL1 gestört, da gabs keine Aufträge mehr und ich war noch nicht auf dem Obersten level (Singelplayer(

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man mehrere "Playthrough" braucht, um den Maximallevel zu erreichen. War doch bei BL1 auch so, oder?!

Was heist Playthrough , keine Ahnung was du damit meinst, aber ich hab keinen Grund geshen mit meinem Charakter weiter zu Spielen als ich alles durch hatte. Mir ist lieber wenn ich mit erledigen der letzten Quest auch am Ende des Auflevelns bin alles andere ergibt für MICH keinen Sinn.

Borderlands war so wie Diablo.
Nachdem du das einmal durchgespielt hast, kannst du nochmal von vorne anfangen, aber mit härteren Gegner aber auch besserem Loot. ;)
Dein Char bleibt natürlich dann so, wie du es durchgespielt hast und wird nicht zurückgesetzt. Wie Diablo eben.

Echt? Siehst du das wusste ich nicht, wobei wenn das Spiel dann gleich ist...... sorry bin da mehr der Typ der einmal Durchspielt und alles erreichen will ,das Spiel weglegt und 3 Monate Später von vorne anfängt. Ist es dann beim zweiten mal nicht das gleiche? wenn ich doch Level 38 hab dann sind die gegner auch Level 38 und vom Prinzip ist es dann doch genau das gleiche wie am Anfang mit Level 0 oder?? Dann wäre es für mich besser wie bei zb Fallout wo ich mich durch Quest bis zum Maximum Hoch Arbeite und dann zum Finale gehe... Mich hat das in BL1 gestört und ist auch ein Grund warum ich immer noch Zweifele BL2 zu kaufen. Coop spiele ich eh nicht

Borderlands war so wie Diablo.
Nachdem du das einmal durchgespielt hast, kannst du nochmal von vorne anfangen, aber mit härteren Gegner aber auch besserem Loot. ;)
Dein Char bleibt natürlich dann so, wie du es durchgespielt hast und wird nicht zurückgesetzt. Wie Diablo eben.

Das ist im zweiten Teil doch aber auch wieder so oder?

Ich spiel im Moment mit zwei Charakteren, ein Commando nur für LAN mit Kumpels, der ist nach ca. 19 Stunden auf Level 19 und meine Sirene als SP-Charakter ist nach ca. 6 Stunden auf Level 12.

Naja, es ist schon das gleiche von den Aufgaben her und der Story. Aber du hast halt härtere Gegner, neue Waffen und ICH GLAUBE es gibt sogar teilweise auch neue Gegner in nächsten Playthrough.
Klar, wer "Story"-Spieler ist, für den ist so ein System nicht das Gelbe vom Ei. Aber der ist dann vielleicht auch generell falsch aufgehoben bei Borderlands. :)

EDIT:
Das ist im zweiten Teil doch aber auch wieder so oder?
Will ich mal hoffen. Hab ich mich bisher noch nicht mit beschäftigt. Gehe aber eigentlich mal davon aus.

Generell Falsch aufgehoben würde ich nicht sagen , das Spiel war bzw ist immer noch klasse, Tolle Waffen, Coole grafik und jede Menge Gegner, das einzige was es zu bemängeln gibt wären halt die zu wenigen Quest, wie das jetzt mit den Addons aussieht weiß ich nicht ich hab mir nur die Normale Version gekauft für 7 Euro, werde das aber noch ändern...

Also..wenig Quests!? Ich weiß ja nicht. Mein Liste der bisher erfüllten Quests ist schon ellenlang und die noch zu erfüllenden lassen sich auch sehen.
Ist vielleicht ne Empfindungssache, aber ich empfinde das eigentlich nicht als wenig.

Und bei Teil 1 war es mMn nach genauso mit der Quest-Quantität.

Ich hab von Teil 1 Gesprochen den 2ten hab ich nicht oder noch nicht. Hoffe immer noch auf ne version die Steam nicht braucht.
Und mit zu wenig Quest meine ich um damit auf den Maximal Level zu kommen ohne es ein zweites mal durch zu Spielen was so wie ich dich verstanden hab aber nicht gewollt ist da man das Game mehrmals durchspielen soll um das maximum zu erreichen.

Und mit zu wenig Quest meine ich um damit auf den Maximal Level zu kommen ohne es ein zweites mal durch zu Spielen was so wie ich dich verstanden hab aber nicht gewollt ist da man das Game mehrmals durchspielen soll um das maximum zu erreichen.
Richtig erkannt. :-D
Ich glaube ab ca. Stufe 30 KANN man das Ende der Story erreichen. Wenn du dann noch Bock hast auf deinen Char, kannst du fröhlich weitermachen. Ist doch gut so. :)

Ok, danke für die Ausführliche Aufklärung, bin halt total falsch an das Game Ran gegangen,weist du noch wie ich dann ein zweites mal neu anfange? Das alte Savegame hab ich noch, muss ich dann wieder ein neues Spiel starten oder was muß ich einstellen das es von vorne los geht?

Du startest einfach mit deinem Char, mit dem du einmal durchgespielt hast. Dann bekommst du die Auswahlmöglichkeit "Playthrough 2"

@PCGames:könnt ihr bei dem Video nicht ne Spoiler Warnung davor schreiben...-.-

Zurück