M
MichaelG
Gast
Die Addons sind imho ein Must have. Die besten Addons oder DLC von einem Spiel die ich bislang erlebt habe. Bei Claptrap Revolution wurde es lustig, General Knox war ebenfalls sehr gut, Die Zombie-Insel von Dr. Ned fand ich auch unterhaltsam. Gut Mad Moxxis Underdome war mehr eine Art Unreal Tournament. Quasi eine Challenge wo man immer mehr Gegner abwehren mußte. Das war für mich das schwächste Addon, aber immer noch gut genug.
Selten empfinde ich DLC als wertig. Hier ist es tatsächlich einmal der Fall. Auch (oder gerade weil) sie nichts von der Hauptstory klauen, aber trotzdem genügend Spielzeit und Spaß als Gegenwert bieten. Als einzigsten Aufhänger zum Hauptspiel sehe ich hier den Claptrap Ninja, der Claptrap Revolution andeutet. Aber auch nicht mehr.
Selten empfinde ich DLC als wertig. Hier ist es tatsächlich einmal der Fall. Auch (oder gerade weil) sie nichts von der Hauptstory klauen, aber trotzdem genügend Spielzeit und Spaß als Gegenwert bieten. Als einzigsten Aufhänger zum Hauptspiel sehe ich hier den Claptrap Ninja, der Claptrap Revolution andeutet. Aber auch nicht mehr.