• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands 1: wird die Story auch von DLC in Teil 2 fortgesetzt?

Die Addons sind imho ein Must have. Die besten Addons oder DLC von einem Spiel die ich bislang erlebt habe. Bei Claptrap Revolution wurde es lustig, General Knox war ebenfalls sehr gut, Die Zombie-Insel von Dr. Ned fand ich auch unterhaltsam. Gut Mad Moxxis Underdome war mehr eine Art Unreal Tournament. Quasi eine Challenge wo man immer mehr Gegner abwehren mußte. Das war für mich das schwächste Addon, aber immer noch gut genug.

Selten empfinde ich DLC als wertig. Hier ist es tatsächlich einmal der Fall. Auch (oder gerade weil) sie nichts von der Hauptstory klauen, aber trotzdem genügend Spielzeit und Spaß als Gegenwert bieten. Als einzigsten Aufhänger zum Hauptspiel sehe ich hier den Claptrap Ninja, der Claptrap Revolution andeutet. Aber auch nicht mehr.

Hallo,

ich schließe mich jetzt auch mal an =) Also ich habe Borderlands 1 mit allen DLCs gespielt und auch Borderlands 2 und um jetzt mal bei der Story zu Borderlands 1 was zu sagen also was da am Ende passiert und warum und wieso und wer dieser "Schutzengel" denn genau ist und was das alles soll bzw sollte erfährt man in Borderlands 2.

Es ist auch nicht notwendig Borderlands 1 oder dessen DLCs gespielt zu haben um Borderlands 2 zocken zu können.. Da in Borderlands 2 eigentlich alles wichtige aus Borderlands 1 dort angesprochen wird.. Es gibt lediglich kleine Erinnerungen oder Insider Anspielungen .. mehr nicht

Zurück