spider_fx
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 15.02.2003
- Beiträge
- 621
- Reaktionspunkte
- 0
hallo,
wollte mal meine bootvorgang mit microsoft bootvis optimieren.
kann das prog jedoch nich ma starten. windows bringt ne fehlermeldung
Der Prozedureinsprungpunkt "WmiOpenTraceWithCursor" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.
was bedeutet das und was kann ich dagegen tun??
thx, spider_fx
wollte mal meine bootvorgang mit microsoft bootvis optimieren.
kann das prog jedoch nich ma starten. windows bringt ne fehlermeldung
Der Prozedureinsprungpunkt "WmiOpenTraceWithCursor" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.
was bedeutet das und was kann ich dagegen tun??
thx, spider_fx