• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bookmark-Adresse für "Die letzten 100 Einträge"?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Bookmark-Adresse für "Die letzten 100 Einträge"?

Hab meine gesammten Bookmarks verloren, was im Prinzip gar nicht so tragisch ist.
Aber die richtige Adresse für die letzten 100 Beiträge möchte ich schon gerne wieder haben.

Also wie lautet die?
Man dankt.
 
Dort hättest du aber auch den Link schnell selbst herausfinden können, das meinte ich damit. ;)
Asoo :-D

Ja klar. Hab dann nur den Link gebookmarked, welcher dann in der Adressleiste erschien. Das war dann eben jene Adresse mit "....searchid=[zahl]"
Also zZ ist das ://forum.pcgames.de/search.php?searchid=2295752
 
Zurück