• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Book Of Unwritten Tales "An exception has occured"

Da bin ich wieder ^^

Also das Spiel mag mich irgendwie nicht...
Hab jetzt nochmal den Tipp von Shadow_Man beherzigt aber nun kommt immer dieser Fehler:

ezvpwcs4.jpg

Hab das Spiel schon 3x installiert...
Noch ne Idee ?

MfG Lord_Magnus
 
So, nun hab ich übern Umweg meines Linux-Rechners und kopieren des DVD-Inhaltes auf nen USB-Stick, einordnen von etlichen Dateien
ins Spieleverzeichnis. BoUT irgendwie zum Laufen gebracht...nun hoffe ich das es bis zum Ende sauber durchläuft und Fehlermeldungen ausbleiben.

Also mal ganz ehrlich...bei dem DVD-Master muss aber irgendwie was schiefgelaufen sein...
...oder is das ne neue Form von Kopierschutz ;)

Naja, Nichts für ungut...macht weiter so :-D

MfG Lord_Magnus
 
Also mal ganz ehrlich...bei dem DVD-Master muss aber irgendwie was schiefgelaufen sein...
...oder is das ne neue Form von Kopierschutz ;)

Hmm... ich glaube, diese Variante kann ich ausschließen. Wie schon gesagt, bin ich mit in den QA-Prozess bei der DVD involviert und ich kann sagen, dass wir wieder auf drei verschiedenen PCs installiert/gespielt/getestet haben. Und es gab keine Probleme. Ich tippe eher auf einen Ausreißer bei der DVD-Rohling-Qualität oder vielleicht Kratzern beim Eintüten der Scheibe. So etwas ist ärgerlich, es kann aber mal auftreten. Tut mir leid, dass es diesmal offenbar dich erwischt hast. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit dem Spiel - jetzt, wo es dann doch endlich auch bei dir läuft! ;)
 
Seisdrum,

es ist aber schon merkwürdig, das sowohl meine selbstgekaufte als auch die von RR veranlasste, nachgesendete DVD nicht ordnungsgemäß funktioniert haben.

Nunja trotzdem nochmal danke für die Hilfe
jetzt muss ich aber schnell BoUT weiterspielen :-D

MfG der treue Leser
Lord_Magnus
 
Zurück