• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Book of unwritten Tales - Der Wettkampf

zeh

NPC
Hallo,

ich stecke jetzt schon seit Stunden beim zweiten Teil des Wettkampfs im Orclager fest.
Ich habe den Magneten an der Zielscheibe befestigt, so dass die Orc-Frau daneben schießt.

So....und was nun den Schild, die Pfanne und den Wok angeht, so habe ich blöder Weise die Ausgangspositionen der drei Dinger nicht mehr parat....aber beim Schild und bei der Pfanne gibt es ja jeweils nur eine Position, in der der Pfeil richtig weiterfliegt.

Steht der Schild zu gerade, fliegt der Pfeil nach unten, steht er zu schräg, fliegt er nach oben - also ist es die mittlere Position. Bei der Pfanne ist es auch so; in zwei Positionen prallt der Pfeil in irgendeine Richtung ab - und nur in der Position, wo die Pfanne am meisten rund aussieht, fliegt er wieder Richtung Wok.

Pfanne und Schild stehen also schon mal richtig, denn in keiner anderen Position wird der Pfeil richtig abgelenkt.

Den Wok kann ich allerdings drehen wie ich will, es passiert nichts... Ich habe folgenden Screenschot gefunden: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200904/d261376f30e3c69c421ee1b3dbbae574.jpg und habe die drei Gegenstände auch genau so ausgerichtet. Es klappt trotzdem nicht.

Ich bin das Rumprobieren langsam leid....weiß jemand Rat?

Gruß,

zeh

....hat sich erledigt; habe ein "Savegame" gefunden, das mir weitergeholfen hat.

Zurück