darkdestroyer am 05.04.2006 23:00 schrieb:
sternitzky am 05.04.2006 19:08 schrieb:
darkdestroyer am 03.04.2006 20:11 schrieb:
sternitzky am 03.04.2006 20:01 schrieb:
Bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Deswegen ist es nicht gleich Bullshit. Schließlich gab es schon zahllose Erfindungen, wo vorher viele dran glaubten, es wäre nicht möglich.
das heißt du hast es dir grade einfach so aus den fingern gezogen, weil du dachtest es hört sich cool an?
ps: wenn du wenigstens grundkenntnisse in den entsprechenden wissenschaftlichen gebieten hättest, wüsstest du, dass es bullshit ist.
Ist schon oft genug passiert, daß viele Wissenschaftler andere nicht für voll genommen haben. Bis es doch anders kam. Da fällt mir gleich ein bestimmter deutscher Wissenschaftler ein.
Und wenn ich noch mehr nachdenke, noch mehr.
kannst mir gerne ne wissenschaftliche theorie vorlegen, dann fangt ich vielleicht sogar an ernsthaft mit dir zu diskutieren.
aber wieso sollte man jemandem glauben, der kein einziges argument hat?
Laut der Netiquette ist es mir verboten, gefährliches Technologiewissen an nicht gescreente Personen weiterzugeben. Schließlich darf dieses Forum nicht als Informationsbasis für destruktive Zwecke dienen.
Ganz zu schweigen davon, daß ich dann gegen etliche Gesetze verstieße.
Und wenn man bedenkt, daß die BRD nicht nur an Israel, sondern auch an den Iran
weitergibt
, halte ich mich doch lieber ganz zurück.
Aber deine Aussage ist eher schwachsinnig, denn sie sagt: Alles was jetzt nicht bewiesen werden kann, wird es nie geben.
Ich brauche wohl kaum einem rationalen Menschen sagen, daß es sehr viele Sachen gibt, die eine Zeit lang nicht bewiesen werden konnten, bis man sie beweisen konnte. In der Zeit, wo diese Sachen nicht bewiesen werden konnten, gab es sie dennoch.