• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluetooth Headset ?!?!

paukenschlag

Stille/r Leser/in
Hi. Ich hab in letzter zeit immer öfter das problem, das ich zu laut zogge oder mein handy auf stumm hab und dann anrufe verpass. Gibbet da nich irgendein headset an das ich mein handy und mein pc oder meine playsi anschliessen kann????

Am besten natürlich bluetooth sonst geht’s net mit der ps3.

paukenschlag am 17.02.2009 17:59 schrieb:
Hi. Ich hab in letzter zeit immer öfter das problem, das ich zu laut zogge oder mein handy auf stumm hab und dann anrufe verpass. Gibbet da nich irgendein headset an das ich mein handy und mein pc oder meine playsi anschliessen kann????

Am besten natürlich bluetooth sonst geht’s net mit der ps3.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du willst.
Bissl wirr geschrieben, das ganze.
BT-Headsets funktionieren sowohl an nem Handy, als auch an der PS3.
Marke ist eigentlich egal.
Zumindest mein günstigst BT-Headset wird von der PS3, als auch vom Handy erkannt.

Joa haste recht. Bissl wirr hehe :-D
Woraufs mir ankommt is dass es Multipoint kann. Dann kann ich sozusagen Handy und Playstation gleichzeitig angeschlossen haben. Das hatte ich vergessen zu sagen :)

Kennst du da nen gutes?

ich glaub nicht, dass das geht, das das BT gerät immer nur zu einem anderen Gerät verbinden kann. Hab ich zumindest noch nie gehört.

Karnivour am 18.02.2009 19:17 schrieb:
ich glaub nicht, dass das geht, das das BT gerät immer nur zu einem anderen Gerät verbinden kann. Hab ich zumindest noch nie gehört.

Gibt tatsächlich inzwischen bluetooth Headsets, die an mehrere geräte gleichzeitig rangehängt werden können. Wie der OP meinte, zb an die PS3 und dabei gleichzeitig ans handy. Wenn dann das handy klingelt, wird der sound der ps3 gemutet und du kannst telefonieren. Wenn du fertigtelefoniert hast gehts weiter mit spielen.

Bin relativ neu hier: ist das okay sowas zu verlinken? http://www.testberichte.de/p/bazoo-tests/avalon-bt-testbericht.html
Von dem Teil weiss ich auch jeden fall, dass es sowas kann.

klar kannst du hier sowas posten!! Das is auch eigentlich genau das was ich gesucht hab. da gibts auch von mir ein dankeschön und einen daumen hoch!!! :top:
ich kann ja mal nen feedback geben wenn das teil angekommen is falls es jemanden interessiert.

Zurück