• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluescreen

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kennt sich jemand mit der Analyse von Bluescreenreports aus?

Weiß jemand was folgendes bedeutet?

[FONT=&quot]Problemsignatur:[/FONT]
[FONT=&quot] Problemereignisname: BlueScreen[/FONT]
[FONT=&quot] Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3[/FONT]
[FONT=&quot] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Zusatzinformationen zum Problem:[/FONT]
[FONT=&quot] BCCode: 1000007e[/FONT]
[FONT=&quot] BCP1: FFFFFFFFC0000005[/FONT]
[FONT=&quot] BCP2: FFFFF88004C20CEE[/FONT]
[FONT=&quot] BCP3: FFFFF88005FD5568[/FONT]
[FONT=&quot] BCP4: FFFFF88005FD4DC0[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]OS Version: 6_1_7601[/FONT]
[FONT=&quot] Service Pack: 1_0[/FONT]
[FONT=&quot] Product: 768_1[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]C:\Windows\Minidump\080212-11622-01.dmp[/FONT]
[FONT=&quot] C:\Users\***************\AppData\Local\Temp\WER-14788-0.sysdata.xml[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt[/FONT][FONT=&quot][/FONT]


Danke für alle Antworten!
 
Ich kann daran nix festmachen, aber hast Du mal diesen BCCode gegooglet?
 
Hach nee, was fürn Stress mit dem Teil, bei nächsten Mal kam eine andere Fehlermeldung und anschließend war nix mehr mit booten.
Sebst im uefi bios ist er abgeschmiert.

Hab jetzt ein neues Board geordert, da ich vor kurzrem mit der selben Baureihe schon einmal Probleme hatte und duch Boardumstieg auf Asus hat sich das Problem erledigt. Hoffentlich diesmal auch.

Ich sag bescheid! :top:
 
Also hab auch in den PC das Asus M5A97 Pro eingebaut und alles läuft fehlerfrei,......

Das war jetzt schon das zweite fehlerhafte Asrock Board in kurzer Zeit:|

Na ja Problem gelöst! :top:
 
Zurück