• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluescreen "BAD_POOL_CALLER" ?

Benihana

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Seit einigen tagen erscheint nach jedem herunter fahren des PCs ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: "BAD_POOL_CALLER
zudem Techn. Infos die so lauten:
***STOP: 0x000000C2 (0x00000007, 0x00000CD4, 0x02300000, 0x82098008)

Was ist das :confused: Und vor allem, wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.
 
Benihana am 05.04.2007 21:05 schrieb:
Seit einigen tagen erscheint nach jedem herunter fahren des PCs ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: "BAD_POOL_CALLER
zudem Techn. Infos die so lauten:
***STOP: 0x000000C2 (0x00000007, 0x00000CD4, 0x02300000, 0x82098008)

Was ist das :confused: Und vor allem, wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.
GOOGLE ist schon eine feine sache oder?gleich der erste treffer!!wieviel ram hast du und wieviele riegel ?nimm mal alle raus und teste jeden einzeln durch mit memtest !bei einem wird dann der pc einen fehler zeigen bzw komplet abkacken!das ist dan der fehlerhafte!und vl ist es auch ein treiber problem
 
gegoogelt hab ich auch danach, aber das problem ist, mir fehlt die nötige Kenntnis. von daher möchte ich meinen pc nicht unbedingt schrotten.
 
Zurück